Bitdefender Internet Security

Helfe beim Thema Bitdefender Internet Security in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bitdefender 2015 läuft auf Win 10 Build stabil. Trotzdem erscheint nach dem Hochfahren der Hinweis, dass Firewall nicht aktiviert ist und System neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Primipilus LEG10, 3. April 2015.

  1. Primipilus LEG10
    Primipilus LEG10 Gast

    Bitdefender Internet Security


    Bitdefender 2015 läuft auf Win 10 Build stabil. Trotzdem erscheint nach dem Hochfahren der Hinweis, dass Firewall nicht aktiviert ist und System neu gestartet werden soll. Dieser Hinweis kommt aber nach jeden weiteren Neustart. In der Systemsteuerung
    findet sich aber kein Hinweis, dass die Firewall App von Bitdefender nicht ordnungsgemäß arbeitet. Die Firewall vom Defender ist abgeschaltet. Dieser Hinweis kommt ebenfalls nach jeden hochfahren.

    Sollte ich sicherheitshalber Bitdefender deinstalieren?
     
    #1 Primipilus LEG10, 3. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    aus Kompatibilitätsgründen würde ich vorschlagen, das Du Bitdefender deinstallierst.

    Die Hersteller von AV und FW Programmen können Ihre Software an Windows 10 noch gar nicht vollständig angepasst haben, da Microsoft auch noch nicht fertig ist.

    Und zum anderen machen solche Programme, die Stabilität von WIn 10 schlechter als sie ist.

    Die Realität zeigt das solche Programme, auch in ihrer finaler Version das Betriebsystem stören.

    Daher raten wir hier in der Community vom Einsatz solcher Programme ab.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 3. April 2015
  4. JochenLewalder
    JochenLewalder Gast
    Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe in der Systemsteuerung- Programme und Features Bitdefender angeklickt und statt Deinstallation "Reparieren" gewählt. Seitdem ist die Fehlermeldung weg und Bitdefender funktioniert einwandfrei.
     
    #3 JochenLewalder, 8. April 2015
Thema:

Bitdefender Internet Security

Die Seite wird geladen...

Bitdefender Internet Security - Ähnliche Themen - Bitdefender Internet Security

Forum Datum

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mitmarkets.books.microsoft.comaufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Internet Security

Internet Security: Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitdefender INTERNET SECURITY 2016 Wie ist die Bedienung? Wie funktioniert der Support? Was gibt es sonst noch zu Berichten? Besten Dank euch allen für die Rückmeldung MFG Säm

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2016

Welche Internet Security mit EDGE

Welche Internet Security mit EDGE: Welche Internet Security ist mit EDGE kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

AVG internet security nicht zu installieren

AVG internet security nicht zu installieren: Immer kommt die Meldung: Auf dem Computer fehlt die Datei MSVCP110.dll und zum Schluss der Fehlercode 0xC0070643 Unter Windows Vista Home lief die Internet security 2015 problemlos. Wer hat Ahnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Kapsersky Internet Security Fehlermeldung

Kapsersky Internet Security Fehlermeldung: Hallo Seid ich Windows 10 instlliert habe, bekomme ich vom Kapsersky Internet Security immer die Meldung: Das Mein PC nicht ganz sicher sei, Im abgesichtern Modus ist die Funktionalität eingeschrenkt. Einige Schutzkomponenten sind nicht aktiv. Habe nicht bewusst etwas geändert. Diese...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Internet Security

Internet Security: Ist eine Internet Security für ein 10 notwendig ? Habe bisher noch keine Antwort in diesem Forum gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg: Hallo, ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der noch 62 Tage Laufzeit hatte total weggeputzt hat. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, zumal ich den ja gekauft habe. Was kann ich da...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bitdefender Internet Security [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden