Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Helfe beim Thema Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da Ingo Böttcher einfach den Thread... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Skylab, 19. März 2021.

  1. 1Skylab
    1Skylab Gast

    Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.


    Da Ingo Böttcher einfach den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-aktiv-nach-update/3cc78d5c-040f-4859-b168-16f57deb0109?rtAction=1616027956185&page=2

    geschlossen hat, hier eine Frage an einen der Microsoft Agents.


    Warum wird Bitlocker auf einem Lenovo Thinkbook 13s mit lokalem Konto automatisch aktiviert ?.


    Vielen Dank für eventuelle Mühen.


    Markus Richter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert. - Ähnliche Themen - Bitlocker Lenovo Thinkbook

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

F4 für Excel statt Mikrofonstummschaltung im Lenovo Thinkbook

F4 für Excel statt Mikrofonstummschaltung im Lenovo Thinkbook: Wie ändere ich die Tastenbelegung im Lenovo Thinkbook? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

BitLocker nach Update selbst Aktiviert

BitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo: Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert: Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv. Bitte Help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker automatisch aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden