bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

Helfe beim Thema bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lt06, 17. Januar 2022.

  1. lt06
    lt06 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln


    1. bitlocker entschlüsselung hängt
      ,
    2. bitlocker hängt beim entschlüsseln
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln - Ähnliche Themen - bitlocker entschlüsselung hängt

Forum Datum

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?: Hallo zusammen,in einem unser Meeting Räume haben wir Smartboards. Auf diesen ist Windows 10 drauf.Wir benötigen den Bitlocker sonst kann dieser nicht im Intune System aufgenommen werden.Da dieses Smartboard kein TPM Modul hat haben wir zur Zeit die Möglichkeit vom Stick oder Passwort das Gerät...

Windows 10 Support 22. November 2023

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?: Moin!Folgende Konstellation:Server + 4 HDDs im Raid 10Bitlocker aktiviertUSB Stick mit Bitlockerdatei zum entschlüsselnJetzt ist der Stick defekt - Server wurde heruntergefahren und verlangt direkt nach dem Boot den Stick. Wiederherstellungsschlüssel ist vorhanden!Gibt eine Möglichkeit an die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 C:\Windows\system32> manage-bde.exe -off C:BitLocker-Laufwerkverschlüsselung: Konfigurationstool, Version 10.0.18362Copyright C 2013...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung: Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu entschlüsseln, nun hängt er allerdings seit einigen Tage bei 74%. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beste Grüße und Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Bitlocker bleibt beim verschlüsseln immer stehen oder hängt sich auf

Bitlocker bleibt beim verschlüsseln immer stehen oder hängt sich auf: Hallo, ich versuche nun seid mehreren Tagen meine Externe Laptop Festplatte (2GB von Toshiba) mit Bitlocker zu verschlüsseln. Der ganze Prozess dauert ja bekanntlich aber bei meiner Platte hängt er nun seid etwa 4 Tagen bei 7,1% fest und es passiert nichts. Man sieht auch an der Festplatten...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bitlocker Festplatte entschlüsseln

Bitlocker Festplatte entschlüsseln: Hallo, Ich hatte ein Stromausfall und wollte nach Neustart des PC wieder auf meine verschlüsselte Bitlocker Festplattenpartition zugreifen. Es erscheint beim Anwählen der Festplatte folgendes Windows Fenster [ATTACH] Es gibt keine Möglichkeit über eine Passwort oder...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf: Hallo Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf es geht um meiner externen usb 3.0 2TB ich will sie mit bitlocker verschlüsseln aber sie hängt sich bei 57,3 % auf ich habe bereits den energy sparmodus für usb raus gemacht die festplatten abschaltung deaktiviert aber alles...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden