Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen
Helfe beim Thema Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Es geht um eine externe HDD, die mit Bitlocker verschlüsselt ist. Um sie nicht permanent geöffnet zu lassen, habe ich den reg key : Lock... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoboCoop, 28. Juni 2019.
Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen
Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen - Ähnliche Themen - Bitlocker externe HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
BitLocker: Interne HDD nicht gelistetBitLocker: Interne HDD nicht gelistet: Hallo, ich würde gerne aufgrund des aktuellen Homeoffices meine internen Festplatten mit BitLocker verschlüsseln. Dabei habe ich jedoch das Problem, dass mir nur 2 von 3 verbauten Festplatten angezeigt werden im BitLocker-Menü. Recherchen im Internet brachten leider keine Ergebnisse. Zum... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Kein Bitlocker an externer HDDKein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2020 |
Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?: Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
externe hdd als bootdiskexterne hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Externe HDD wird nicht angezeigt?Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.: Hallo, seit meinem gestrigen Update auf 17763.1217 habe ich das Problem, dass wenn ich den Task-Manager öffen möchte, ich es ersteinmal bestätigen muss. [IMG] Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen? Danke im voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich : Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Externe HDDExterne HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Kein bedarfKein bedarf: Hallo, ich benutze meinen Rechner nur mit einem lokalen Konto. Ist es möglich, das ich Cortana komplett entfernen kann, so das es auch nicht im Hindergrund läuft? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |