Bitlocker fehlt im Kontextmenü
Helfe beim Thema Bitlocker fehlt im Kontextmenü in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro und insgesamt drei physikalische Festplatten. Ich würde gerne alle drei mit Bitlocker verschlüsseln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ab4582, 15. Januar 2021.
Bitlocker fehlt im Kontextmenü
Bitlocker fehlt im Kontextmenü - Ähnliche Themen - Bitlocker fehlt Kontextmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Kontextmenü fehlt die Option neuIm Kontextmenü fehlt die Option neu: Bei meinem Kontextmenü fehlt seit einiger Zeit die Option neu. Ich weiß nicht warum? Mit der empfohlenen Tastenkombination funktioniert es auch nicht. Ich kann diese Option neu im Kontextmenü selbst nicht mehr herstellen und traue mich nicht an regedit, das ist mir zu gefährlich. Und Microsoft... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehltBitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Guten Tag, leider fehlt mein Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe bereits jede Möglichkeit probiert um an diesen Schlüssel zu kommen, aber ich finde Ihn nicht. Mit dem Datenverlust habe ich mich deswegen bereits abgefunden. Daher möchte ich meinen Pc zurücksetzen, allerdings funktioniert dies... |
Windows 10 Support | 1. September 2022 |
WinRAR Kontextmenü fehlt, kennt sich da jemand aus?WinRAR Kontextmenü fehlt, kennt sich da jemand aus?: Hallo, ich habe seit einigen Wochen nun ein WinRAR Problem was mir sehr auf die Nerven geht. Wenn ich eine RAR Datei mit Rechtsklick anklicke, öffnet sich dort das normale Windows Kontextmenü, jedoch aber ohne WinRAR Eigenschaften wie z.B: Hier extrahieren oder auf ... extrahieren etc. Ich... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehltBitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Liebe Community, ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist auf meinem Microsoft Konto nicht zu finden. Mein PC kann ich auch nicht wiederherstellen weil mein Laufwerk gesperrt ist. Wie greife ich wieder auf mein... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehltKontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2018 |
Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehltKontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehltBitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein HP Pavillion X2 ließ sich nicht mehr starten. Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir eine Tastenkombination gezeigt und das Gerät startete wieder und führte ein Bios Update durch. Soweit sogut. Dann schaltetete sich das Gerät aus und... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt"Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt": Auf meinem Medion Laptop befindet sich Windows 10 pro 64bit und lief problemlos. Urplötzlich ( wahrsch. nach Update) fehlten im Startmenue die Hälfte der zugefügten Kacheln, die noch vorhandenen funktionieren einwandfrei, es lässt sich keine Kachel verschieben und keine hinzufügen, ebenso fehlt... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |