Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel
Helfe beim Thema Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in meinem Workstation zwei Festplatten (OS und Daten), beide sind mit Bitlocker verschlüsselt. Nach Neuinstallation vom OS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tsu’Tey, 1. Dezember 2017.
Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel
Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel - Ähnliche Themen - Bitlocker Kennwort System |
Forum | Datum |
---|---|---|
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlorenBitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlorenBitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Eine möglicherweise dumm Frage: Surface Book 2 definitiv Eigentum mit allen Unterlagen, selbst gekauft aber der Wiederherstellungsschlüssel ist unauffindbar. Besteht irgendeine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? Ich verzweifle.... Weiterlesen... |
Surface | 24. August 2023 |
Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.: Hallo zusammen und Guten Abend, ich bekomme plötzlich einen Bluescreen mit der Bitlocker Frage nach dem Wiederherstellungsschlüssel. Heute Morgen habe ich ganz normal mit dem Laptop gearbeitet und runtergefahren, es waren keine Probleme festzustellen. Dann jetzt beim Hochfahren der Bluescreen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Bitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart abBitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart ab: Hallo, bei meinem Rechner ASUS 970 Pro Gaming Aura AMD FX-8350 16 GB DDR 1866Mhz 2x SSD Samsung 850 wird seit der Windows Neuinstallation mit aktiviertem BitLocker nur bei Kaltstart Rechner das erste mal am Strom - Schaltsteckdose der USB-Stick als Schlüssel akzeptiert. Ein TPM-Modul... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Mehrere BitLocker recovery keys/WiederherstellungschlüsselMehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich habe auf meiner onedrive seite, die meinen wiederherstellungsschlüssel anzeigt, mehrere schlüssel gefunden. Was hat das zu bedeuten? Und anscheinend wurden die meisten schlüssel an tagen hochgeladen wo ich meinen notebook garnicht hatte. Heisst das das mein Notebook, bevor ich es... |
Windows 10 Support | 26. August 2018 |
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlorenBitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich kenn mich garnicht mit laptops aus und hab mir vor paar tagen ein asus laptop gekauft der hat 11 zoll und mein touchpad ging nicht mir wurde gesagt es hat irgendein software fehler. Dann ging ich heim und hab ihn zurückgesetzt und dannach hab ich... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
BitLocker-WiederherstellungschlüsselBitLocker-Wiederherstellungschlüssel: Habe meinen BitLocker Wiederherstellungscode vergessen,wer kann mir helfen. Danke - Gruß Bea Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habeBitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe: Hallo, ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB Festplatte) in den Einstellungen verschlüsselt. Das System hat mir keinen Schlüssel angezeigt und jetzt kann ich es nicht mehr nutzen. Es fragt nach... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |