Bitlocker - nach Windows Update

Helfe beim Thema Bitlocker - nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FF-55, 21. Oktober 2021.

  1. FF-55
    FF-55 Gast

    Bitlocker - nach Windows Update


    Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel abrufen.Kann auf LW C nicht mehr zugreifen. ? Bitte um HILFE !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bitlocker ist für Win 10 Home gar nicht verfügbar. Bitlocker - nach Windows Update
    Gib mal Windows-Taste +R ein und in das Ausführenfeld "winver". Welche Version wird dir da angezeigt?
     
Thema:

Bitlocker - nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - nach Windows Update - Ähnliche Themen - Bitlocker Update

Forum Datum

BitLocker verlangt das Wiederherstellungskennwort immer nach Windows Updates - aber nicht...

BitLocker verlangt das Wiederherstellungskennwort immer nach Windows Updates - aber nicht...: Hallo zusammenWir haben in der Firma rund 10 Laptops und 10 Desktop-PCs. Auf manchen - aber nicht allen - Geräten verlangt BitLocker das Wiederherstellungskennwort nach jedem Windows Update 2- bis 3-mal bei einem Neustart. Danach ist wieder etwas Ruhe ... bis zum nächsten Windows Update. Die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...: Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine bekommen, alle meine Daten sind auf der Festplatte ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird auch kein Schlüssel angezeigt, wie es in dem erklär-Video behauptet wird. Es gibt keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...: Hallo zusammen,wir haben leider momentan den Supergau beim Rechner meiner Freundin:Nach dem August Windows-Update wurde der neue Dell Laptop nach dem Neustart mit Bitlocker verschlüsselt.Der Windows 10 Rechner war bisher nicht verschlüsselt und dementsprechend auch kein Schlüssel gespeichert.Der...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus: Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus [ATTACH]Microsoft hatte vor Kurzem ein Sicherheits-Update für Secure Boot für Windows herausgegeben, welches sich bei vielen Systemen nicht installieren ließ. Nun melden Nutzer, dass das nicht das einzige Problem ist - es gibt...

Windows 10 News 19. August 2022

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs: Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den November-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem in Verbindung mit...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Bitlocker - nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden