Bitlocker nicht vorhanden

Helfe beim Thema Bitlocker nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CHIARA_Blume, 31. Mai 2025 um 20:37 Uhr.

1. CHIARA_Blume
    CHIARA_Blume Gast

Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist nicht aber in hotmeil postfach nicht vorhanden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlocker nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Bitlocker vorhanden

Forum Datum

BitLocker

BitLocker: Hallo, auf mein vor 1 Jahr gekaufter PC Lenovo ist plötzlich seit 22.05.25 gesperrt. Ich habe einen Stopcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit dem Widerherstellungsschlüssel kann der PC nicht entsperrt werden. Eine automatische Reparatur ist offenbar nicht möglich. "Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support Dienstag um 11:48 Uhr

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung: Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat eine Lösung für das kürzlich aufgetretene BitLocker-Problem bei Windows 10 veröffentlicht. Ein Out-of-Band-Update behebt die Fehler, die nach dem Mai-Patch auftraten. Betroffene Systeme zeigten wiederholt...

Windows 10 News 20. Mai 2025

Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos

Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos: Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos [IMG]Das Mai-Update KB5058379 für Windows 10 sorgt für erhebliche Probleme bei einigen Nutzern. Betroffene Systeme fordern plötzlich BitLocker-Schlüssel an oder zeigen BSODs. Eine Übergangslösung über die BIOS-Einstellungen kann...

Windows 10 News 16. Mai 2025

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse...

Windows 10 Support 26. September 2023

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden: Guten Tag,Ich habe bei meinem Dell Inspirion 7779 2017 gekauft folgendes Problem:Die kleine Batterie im inneren des Laptops war leer wodurch ein Sicherheitsmechanismus aktiviert wurde und nun meine Festplatten mit dem Bitlocker verschlüsselt wurden.Mein Problem ist allerdings, ich habe diesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support 6. April 2021

Yogabook mit Bitlocker zurücksetzen ohne vorhandenen code möglich?

Yogabook mit Bitlocker zurücksetzen ohne vorhandenen code möglich?: yogabook mit Windowsprov. Version nach mißglückten zurücksetzen auf Grund Probleme mit der Hello Tastatur/Pen startet nicht mehr Bluescreen Stopcode /Recoverykey ? Ist hier das System ohne Recoverykey nur mit einer Neuinstallation wieder herzurstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf einer externen FP haben, damit man das System notfalls wieder herstellen kann und andererseits möchte man sensible Daten wie Email-accounts schützen in...

Windows 10 Support 8. August 2017

Bitlocker nicht vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden