Bitlocker RecoveryKey

Helfe beim Thema Bitlocker RecoveryKey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #BatmanPanther, 1. Oktober 2019.

  1. #BatmanPanther
    #BatmanPanther Gast

    Bitlocker RecoveryKey


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf meinem Laptop gemacht, welcher bei Neustart die Eingabe des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels fordert. Soweit, so gut. Da ich den Key nicht in ausgedruckter Form habe, hab ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet, um den Key abzurufen. Nun steht unter meinen Geräten zwar mein Laptop, mit Desktopnamen, soblad ich aber auch "Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel abrufen" drücke, öffnet sich zwar die neue Seite, allerdings wird nicht mein Desktop, mit meiner Schlüssel-ID angezeigt, sondern ein anderer. Ich habe versucht den Key einzugeben, aber natürlich ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass ich mein Gerät komplett zurücksetzten muss?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 #BatmanPanther, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker RecoveryKey

Die Seite wird geladen...

Bitlocker RecoveryKey - Ähnliche Themen - Bitlocker RecoveryKey

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie aktiviert oder ist sogar ausgeschaltet.Bei mir mehrfach in Zusammenhang mit Kaspersky Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Bitlocker?

Bitlocker?: bei mir kam folgende meldung, als ich mein bios updaten wollte: "please backup your bitlocker recovery key and suspend bitlocker encryption before updatinng bios" was muss ich jz genau machhen ? https://www.gutefrage.net/frage/bitlocker-3

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!: Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website https://account.microsoft.com/devices/recoverykey aufrufe kommt leider die Meldung: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine...

Windows 10 Support 17. September 2018

Bitlocker RecoveryKey [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. recoverykey

    ,
  2. bitlocker recovery key eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden