Bitlocker RecoveryKey

Helfe beim Thema Bitlocker RecoveryKey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #BatmanPanther, 1. Oktober 2019.

1. #BatmanPanther
    #BatmanPanther Gast

Bitlocker RecoveryKey

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf meinem Laptop gemacht, welcher bei Neustart die Eingabe des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels fordert. Soweit, so gut. Da ich den Key nicht in ausgedruckter Form habe, hab ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet, um den Key abzurufen. Nun steht unter meinen Geräten zwar mein Laptop, mit Desktopnamen, soblad ich aber auch "Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel abrufen" drücke, öffnet sich zwar die neue Seite, allerdings wird nicht mein Desktop, mit meiner Schlüssel-ID angezeigt, sondern ein anderer. Ich habe versucht den Key einzugeben, aber natürlich ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass ich mein Gerät komplett zurücksetzten muss?

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 #BatmanPanther, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker RecoveryKey

Die Seite wird geladen...

Bitlocker RecoveryKey - Ähnliche Themen - Bitlocker RecoveryKey

Forum Datum

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo Community, ich wollte meine Laufwerke mit Bitlocker verschlüsseln. Dabei habe ich eines schon vorher in mehrere Partitionen aufgeteilt. Als ich bemerkt habe, dass die Verschlüsselung diePartitionen „gelöscht?“ hat, habe ich den Vorgang abgebrochen und wiederentschlüsselt. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln

Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Grüss euch , ich habe ein kleines Problem und zwar , ich habe 4 platten im Rechner 2 Systemplatten SSD und 2 Datenpaltten als HDDS noch . ich konnte die beiden SSD mit bitlocker verschlüsseln , aber die anderen 2 werden mir nicht angeboten zu verschlüsseln . siehe [ATTACH] Also die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich: Das Laufwerk ist verschlüsselt. Der Vesuch, die automatische Entsperrung zu aktivieren führt zu folgender Fehlermeldung: Das Laufwerk kann nicht veschlüsselt werden, da es Informationen zum Systemstart enthält. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung: Ich habe ein HP-Notebook Intel Core i5 mit Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.746 und will BitLocker aktivieren. Beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass der Computer nicht über ein TPM Modul verfüge und ich deshalb in den Gruppenrichtlinien eine Nutzung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?: Hi, ich will einen USB Stick per Bitlocker verschlüsseln... Wenn ich diesen anschließe, wird er aber nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich aber einen anderen anschließe dann der schon. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen den USB Sticks. Weiß jemand, ob der Stick...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bitlocker

Bitlocker: Guten morgen zusammen, nach einer systemrücksetzung benötige ich den bitlocker für mein win10. diesen habe ich leider nicht zur Verfügung. Wer kann mir helfen? Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bitlocker korrupt, was nun?

Bitlocker korrupt, was nun?: Eine 1TB HDD war mit Bilocker verschlüsselt. Dann entschlüsselt. "Decrypt drive" Dann chkdsk C: /f/x/r bei Neustart Dann eine HDD-Partition gelöscht und mit dem Freiraum C: vergrößert. (Beweis dass Bilocker zumindest größtenteils erfolgreich entschlüsselt ist) Nun bootet Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!: Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website https://account.microsoft.com/devices/recoverykey aufrufe kommt leider die Meldung: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine...

Windows 10 Support 17. September 2018

Bitlocker RecoveryKey [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. recoverykey

,
  2. bitlocker recovery key eingeben