BitLocker Schlüssel

Helfe beim Thema BitLocker Schlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Resilen xxx, 26. Dezember 2021.

  1. Resilen xxx
    Resilen xxx Gast

    BitLocker Schlüssel


    Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung der Festplatte aufzuheben? Oder muss ich die Daten löschen und das Surface neu aufsetzen? Vielen Dank für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 Resilen xxx, 26. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BitLocker Schlüssel

Die Seite wird geladen...

BitLocker Schlüssel - Ähnliche Themen - BitLocker Schlüssel

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support 6. April 2021

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel anders lautet als auf dem Surface angegeben. Ich benötige den 30 stelligen Schlûssel für die ID des...

Surface 18. Juni 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein...

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein...: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem alten Notebook auf mein neues überschrieben. Gestern war ich dann fertig, anschließend fuhr ich meinen PC runter und alles war gut. Heute morgen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde

Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde: Hallo, ich habe vor kurzen die Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert, da der Schlüssel wiederholt beim Hochfahren ausgetauscht wurde. Jetzt wollte ich die Verschlüsselung wieder aktivieren. Leider kann ich den Punkt "Bitlocker" verwalten nicht mehr in meinen Einstellungen finden. Laut meinem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht: Habe leider aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - ist auch nicht wieder auffindbar... Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät Lenovo MIIX 320-10ICR doch wieder zu aktivieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

BitLocker Schlüssel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden