Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk

Helfe beim Thema Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bitlocker meldet in der Verwaltung das der Schutz für Laufwerk C angehalten wurde, jedoch gibt es dort keine Option den Schutz fortzusetzen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC295, 4. September 2021.

  1. PC295
    PC295 Gast

    Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk


    Hallo, Bitlocker meldet in der Verwaltung das der Schutz für Laufwerk C angehalten wurde, jedoch gibt es dort keine Option den Schutz fortzusetzen. Es fehlt auch das typische Bitlocker-Symbol unter "Dieser PC" auf dem Laufwerk C. Beim Hochfahren wird allerdings weiterhin der PIN zum Entsperren des Laufwerkes abgefragt.Ich habe testweise Bitlocker deaktiviert also mit Entschlüsselung aller Laufwerke und neu eingerichtet.Die Verschlüsselung läuft im Infobereich ohne Fehlermeldung durch, jedoch befindet nachher der Status erneut auf "angehalten", anstatt "aktiviert". Betriebssystem ist Windows

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk - Ähnliche Themen - Bitlocker Schutz verfügbar

Forum Datum

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2023

Ransomware Schutz

Ransomware Schutz: Ich habe einen neuen PC und Win 10 selbst installiert. Das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. [ATTACH] Ich vermute, dass ich den "Überwachter Ordnerzugriff" aktivieren...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Exploit Schutz

Exploit Schutz: Hallo zusammen, ich habe eine frage beim defender ist überall bei mir ein grüner haken vor nur beim exploit schutz nicht, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen?

Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen?: Hallo, folgendes ist passiert, ich habe ein Program deinstalliert und dann ist der Rechner mit Bluescreen abgestürzt. Jetzt ist das Program nur halb deinstalliert und der Deinstallationsbutton ist natürlich auch nicht mehr da. Wie kann ich die Deinstallation fortsetzen? I-welche Tipps/Tricks?...

Windows 10 Support 25. August 2018

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich: Wenn ich "Laufen" oder "Hiking" mit der Aktionstaste pausiere, dann ist es zu 99% nicht mehr möglich, die Aktivität fortzusetzen - es verschwindet einfach die pausierte Aktivität und ich muss eine neue starten. Ist doch blöd oder? Wie macht ihr das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...."

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen....": Hallo liebe Community, nach einem vor wenigen Tagen erfolgten 2. Update in Folge auf Version (1511) 10.0.10586.218 habe ich große Probleme mit dem Win-10 Phone. 1) Wenn ich Outlook starte, versucht er "endlos" zu synchronisieren (laufende Punkte oben!) und die Mails kommen nicht an. Zudem...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Adware-Schutz

Adware-Schutz: Hallo, ich habe gelesen, dass der windows-Defender für einen besseren adware-schutz aktiviert werden kann. Geht das auch mit der Windows 10 - home-version und wenn ja . wie? Gruß Altlatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden