BitLocker und Laufwerksbezeichnung
Helfe beim Thema BitLocker und Laufwerksbezeichnung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen, aber es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Skywalker2018, 3. Februar 2019.
BitLocker und Laufwerksbezeichnung
BitLocker und Laufwerksbezeichnung - Ähnliche Themen - BitLocker Laufwerksbezeichnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker nicht vorhandenBitlocker nicht vorhanden: Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist nicht aber in hotmeil postfach nicht vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 20:37 Uhr |
BitLockerBitLocker: Hallo, auf mein vor 1 Jahr gekaufter PC Lenovo ist plötzlich seit 22.05.25 gesperrt. Ich habe einen Stopcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Mit dem Widerherstellungsschlüssel kann der PC nicht entsperrt werden. Eine automatische Reparatur ist offenbar nicht möglich. "Ihr PC wurde nicht korrekt... |
Windows 10 Support | Dienstag um 11:48 Uhr |
Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-WiederherstellungWindows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung: Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat eine Lösung für das kürzlich aufgetretene BitLocker-Problem bei Windows 10 veröffentlicht. Ein Out-of-Band-Update behebt die Fehler, die nach dem Mai-Patch auftraten. Betroffene Systeme zeigten wiederholt... |
Windows 10 News | 20. Mai 2025 |
Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-ChaosWindows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos: Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos [IMG]Das Mai-Update KB5058379 für Windows 10 sorgt für erhebliche Probleme bei einigen Nutzern. Betroffene Systeme fordern plötzlich BitLocker-Schlüssel an oder zeigen BSODs. Eine Übergangslösung über die BIOS-Einstellungen kann... |
Windows 10 News | 16. Mai 2025 |
BitLocker WiederherstellungsschlüsselBitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber die Daten von der Festplatte. Mein Mann hat die Festplatte ausgebaut und wir wollten sie an einen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2025 |
Help with BitlockerHelp with Bitlocker: Hallo,heute früh hat mein Mann seinen HP Laptop eingeschaltet und aus unerklärlichen Gründen kam sofort eine Message die nach dem Bitlock Wiederherstellungsschluessel gefragt hat.Am Abend davor wurde ein update gemacht. Update und runterfahren.Wir haben einen: 1. Desktop PC mit Windows 10 pro2.... |
Surface | 13. Februar 2025 |
BitLocker und LaufwerksbezeichnungBitLocker und Laufwerksbezeichnung: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen, aber es geht nicht. Er zeigt mir immer wieder an, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker eintragen, aber ich habe Ihn damals nicht... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Bitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die LaufwerksbezeichnungBitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die Laufwerksbezeichnung: Habe für eine Bekannte ihr nagelneues Lenovo Notebook MIIX320-10 eingerichtet. Alles prima gelaufen. Jetzt kam die Meldung, dass ein neues BIOS für das Gerät vorliegt, das man installieren kann. Leider habe ich zugestimmt und die Installation wurde abgeschlossen. Nach dem booten erschien der der... |
Windows 10 Support | 9. September 2017 |