BitLocker unter Windows 10 64Bit

Helfe beim Thema BitLocker unter Windows 10 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Neuinstallation und dem Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanMueller1, 10. Mai 2019.

  1. StephanMueller1
    StephanMueller1 Gast

    BitLocker unter Windows 10 64Bit


    Nach einer Neuinstallation und dem Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem, und führen Sie BitLocker Setup erneut aus!

    Wie kann ich dieses Problem im laufenden Betrieb lösen um C: zu verschlüsseln. BitLocker unter Windows 10 64Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanMueller1, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BitLocker unter Windows 10 64Bit

Die Seite wird geladen...

BitLocker unter Windows 10 64Bit - Ähnliche Themen - BitLocker 64Bit

Forum Datum

Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery

Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery: Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery [ATTACH]Im Zuge des regelmäßigen Patch-Day am zweiten Dienstag des Monats schließt Microsoft Sicherheitslücken und behebt sonstige Fehler, doch immer wieder verschlimmbessert man Windows und Co. auch. Nun ist es wieder einmal...

Windows 10 News Mittwoch um 20:52 Uhr

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich, Schweiz.https://www.golem.de/news/update-panne-bei-microsoft-windows-update-erfordert-eingabe-des-bitlocker-keys-2407-187382.amp.htmlhilft mir nicht weiter, aber...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:28 Uhr

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne Probleme. Nun soll ich aber den PC im abgesicherten Modus starten und dort stand der Hinweis...

Windows 10 Support Dienstag um 23:27 Uhr

Bitlocker

Bitlocker: Ich habe vor mehreren Jahren mit einem neuen Microsoft Account meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt hat sich der BitLocker aktiviert und ich habe keine Ahnung mehr wie die E Mail ist mit der ich mich damals registriert habe, um nun meine BitlockerCode zu finden. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 5. Juli 2024

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?: Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf einer externen FP haben, damit man das System notfalls wieder herstellen kann und andererseits möchte man sensible Daten wie Email-accounts schützen in...

Windows 10 Support 8. August 2017

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit)

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit): Habe (leider) mich entschlossen das Systemlaufwerk per Bitlocker zu verschlüsseln. Zunächst per GPEDIT unter "Administraive Vorlagen">"Windows Komponenten">"Bitlocker Laufwerksverschlüsselung">"Zusätzliche Authentifizierung beim Start anfordern" den Haken auf Aktiviert gestellt und "TPM nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

BitLocker unter Windows 10 64Bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker download windows 10 deutsch

    ,
  2. bitlocker nachträglich installieren

    ,
  3. Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem und führen Sie BitLocker Setup erneut aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden