BitLocker unter Windows 10 64Bit

Helfe beim Thema BitLocker unter Windows 10 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Neuinstallation und dem Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanMueller1, 10. Mai 2019.

1. StephanMueller1
    StephanMueller1 Gast

Nach einer Neuinstallation und dem Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem, und führen Sie BitLocker Setup erneut aus!

Wie kann ich dieses Problem im laufenden Betrieb lösen um C: zu verschlüsseln. BitLocker unter Windows 10 64Bit

Weiterlesen...

#1 StephanMueller1, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker unter Windows 10 64Bit - Ähnliche Themen - BitLocker 64Bit

Forum Datum

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...

Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?: Guten Tag, ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert auf allen anderen Geräten mit dem gleichen Modell, jedoch nicht auf dem einen Gerät. Die Meldung entsteht nach dem klick auf "BitLocker...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht: Der Lenovo T14s hat sich herunter gefahren und verlangt jetzt beim Start eine Bitlocker. Diesen habe ich über einen Account ausgelesen. Dies funktioniert aber nicht. Gibt es bei Microsoft einen Generalschlüssel um die Festplatte zu entschlüsseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?: Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter. (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Windows Bitlocker?

Windows Bitlocker?: Servus erst mal, vorab ihr braucht es mir nicht zu sagen, weiß wie idiotisch das von mir war. Also habe BIOS/UEFI schon gefühlt hundert mal geupdatet so auch gestern Nacht noch schnell bei nem 6 Jahre alten Lenovo YogaBook mit Windows 10, leider ohne das "Read Me" zu lesen. Des Ding fährt wieder...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf einer externen FP haben, damit man das System notfalls wieder herstellen kann und andererseits möchte man sensible Daten wie Email-accounts schützen in...

Windows 10 Support 8. August 2017

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit)

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit): Habe (leider) mich entschlossen das Systemlaufwerk per Bitlocker zu verschlüsseln. Zunächst per GPEDIT unter "Administraive Vorlagen">"Windows Komponenten">"Bitlocker Laufwerksverschlüsselung">"Zusätzliche Authentifizierung beim Start anfordern" den Haken auf Aktiviert gestellt und "TPM nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

BitLocker unter Windows 10 64Bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker download windows 10 deutsch

,
  2. bitlocker nachträglich installieren

,
  3. Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem und führen Sie BitLocker Setup erneut aus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden