BITLocker von alleine gespert.

Helfe beim Thema BITLocker von alleine gespert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Extene Festp. hat sich von alleine gesperrt . ich habe keinen Cod eingeben können. alles meine Bilder und Dok. vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Joachim Pilz, 31. Mai 2020.

1. Hans-Joachim Pilz
    Hans-Joachim Pilz Gast

Meine Extene Festp. hat sich von alleine gesperrt . ich habe keinen Cod eingeben können. alles meine Bilder und Dok. vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Hans-Joachim Pilz, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BITLocker von alleine gespert. - Ähnliche Themen - BITLocker alleine gespert

Forum Datum

Bitlocker

Bitlocker: Okay also es sieht so aus: Ich habe meinen laptop hochgefahren und es ist diese blaue bitlockerseite aufgekommen. Ich habe noch nie davor davon gehört oder ähnliches gesehen. Was ich weiß is dass ich keinen Bitlockerwiederherstellungskey habe. Ich hatte Microsoft wegen der Hochschule und habe...

Windows 10 Support 12. September 2022

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.: Habe Windows 10 20H2, musste den Computer zurücksetzen, dabei ist mir sehr wahrscheinlich einen Fehler passiert, jedenfalls das Konto ist nicht mehr erreichbar. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert da die Code, Textnachrichten an..... nicht an eine Mail Adresse von mir, oder Handy gehen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider ist der Bitlocker Schlüssel nicht in meine Microsoft Konto hinterlegt, und auf Papier liegt es mir...

Surface 24. Juni 2020

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine: Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum passiert es zweimal in zwei Wochen, dass der Browser ohne Absturz mich mit dem "Willkommen bei Microsoft...

Microsoft Edge 8. Februar 2017

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.: Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie die Sprache für die Tastertur aus." ist die Tastatur und die Mouse aber gesperrt. Eine Auswahl somit nicht möglich. Gibt es eine Lösung für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert: Hallo brauche Hilfe, Habe mein PC aufgerüstet (Mainbord CPU) und jetzt sagt mein Windows das ich Windows 10 auf 2 Rechner habe. Und der Key ist jetzt gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

BITLocker von alleine gespert. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden