BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

Helfe beim Thema BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baunix, 22. April 2024.

  1. Baunix
    Baunix Gast

    BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln


    Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen ist.Ich habe noch ein etwas in die Jahre gekommenes Surface Go Gerät 128 HDD - an das ich nun diese externe Festplatte anschliessen wollte. Hier wird aber der Zugriff verweigert bzw. der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefordert. Es wird mir eine ID-Nr. genannt, die ich in meinem Microsoft Account

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln - Ähnliche Themen - BitLocker externer Festpplatte

Forum Datum

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface 22. April 2024

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln: bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden: Hallo zusammen.Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, warum ein Rechner hin und wieder den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel anfordert. Die Ursache muss doch irgendwo protokolliert sein. Die Frage ist nur wo.Kann mir hier jemand einen Hinweis geben?Grüße aus Schwaben,Michael W....

Windows 10 Support 23. November 2021

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Externe Festplatte entschlüsseln

Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...: Ein externes Festplatten-Laufwerk, welches ich mit Bitlocker verschlüsselt hatte, wird nicht mehr bei Bitlocker verwalten angezeigt. In der Datenträgerverwaltung ist das Laufwerk als Bitlocker-verschlüsselt zu sehen. Was kann ich tun? Neustarts habe ich schon durchgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Bitlocker Festplatte entschlüsseln

Bitlocker Festplatte entschlüsseln: Hallo, Ich hatte ein Stromausfall und wollte nach Neustart des PC wieder auf meine verschlüsselte Bitlocker Festplattenpartition zugreifen. Es erscheint beim Anwählen der Festplatte folgendes Windows Fenster [ATTACH] Es gibt keine Möglichkeit über eine Passwort oder...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bitlocker Laufwerk nach Update von Win 10 nicht mehr zu entschlüsseln

Bitlocker Laufwerk nach Update von Win 10 nicht mehr zu entschlüsseln: Hallo, nach dem letzen Update kann ich meine verschlüsselten Laufwerke nicht mehr ansprechen und entschlüsseln. Ich finde auch nicht mehr die App "Bitlocker" auf meinem Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden