BitLocker-Wiederherstellungscode

Helfe beim Thema BitLocker-Wiederherstellungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sab_Sch, 22. Juni 2019.

1. Sab_Sch
    Sab_Sch Gast

Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei einem neuen Notebook gerechnet) die automatische Geräteverschlüsselung aktiviert. (Windows 10 Pro Vers.)

Da ich leider nicht sooo der Profi bin UND noch dazu kommt - ich davor ein Mac Anwender war, hab ich natürlich nach der Einrichtung nichts umgestellt/ aufgeschrieben oder Sonstiges.

In meinem Microsoft-Konto wird der BitLocker-Datenschutz angezeigt ABER wenn ich ihn zum anzeigen anklicke steht: " Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto hochgeladen."

War's das jetzt? Der Code ist verloren, oder?

Danke für die kurze Rückmeldung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker-Wiederherstellungscode - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellungscode

Forum Datum

Help with Bitlocker

Help with Bitlocker: Hallo,heute früh hat mein Mann seinen HP Laptop eingeschaltet und aus unerklärlichen Gründen kam sofort eine Message die nach dem Bitlock Wiederherstellungsschluessel gefragt hat.Am Abend davor wurde ein update gemacht. Update und runterfahren.Wir haben einen: 1. Desktop PC mit Windows 10 pro2....

Surface 13. Februar 2025

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonieren und nicht mit einer KI Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2025

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker. Diesen finden wir nicht heraus, denke den hat die alte Schule. Kann ich irgendwie einen Hard Reset...

Surface 22. Januar 2025

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Help bitlocker

Help bitlocker: I have waited the 30days as my number was changed as I moved abroad I dont have nor know my bitlocker number. I juts need access back to my laptop for work !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich...

Windows 10 Support 5. November 2024

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2019

BitLocker-Wiederherstellungscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellungscode windows 10

,
  2. tastatur bei wiederherstellungscode

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden