BitLocker-Wiederherstellungscode

Helfe beim Thema BitLocker-Wiederherstellungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sab_Sch, 22. Juni 2019.

1. Sab_Sch
    Sab_Sch Gast

Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei einem neuen Notebook gerechnet) die automatische Geräteverschlüsselung aktiviert. (Windows 10 Pro Vers.)

Da ich leider nicht sooo der Profi bin UND noch dazu kommt - ich davor ein Mac Anwender war, hab ich natürlich nach der Einrichtung nichts umgestellt/ aufgeschrieben oder Sonstiges.

In meinem Microsoft-Konto wird der BitLocker-Datenschutz angezeigt ABER wenn ich ihn zum anzeigen anklicke steht: " Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto hochgeladen."

War's das jetzt? Der Code ist verloren, oder?

Danke für die kurze Rückmeldung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker-Wiederherstellungscode - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellungscode

Forum Datum

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...: Hallo liebe Community,Ich habe meine Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, den Recovery -Key davon gibt`s noch, und vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, neues Benutzerkonto etc. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder nicht mehr anzeigen kann, doch den Key kann ich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 12:47 Uhr

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?: Moin!Folgende Konstellation:Server + 4 HDDs im Raid 10Bitlocker aktiviertUSB Stick mit Bitlockerdatei zum entschlüsselnJetzt ist der Stick defekt - Server wurde heruntergefahren und verlangt direkt nach dem Boot den Stick. Wiederherstellungsschlüssel ist vorhanden!Gibt eine Möglichkeit an die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt: Hallo,ich habe ein Lenovo Yogi 7i und eine externe Grafikkarte eGPU Razer Core X Chroma mit Nvidia RTX2060.Wenn ich die externe Grafikkarte über den Thunderbolt-Anschluss verbinde und mein Yoga 7i runterfahre, dann kommt beim nächsten Neustart immer diese Bitlocker-Anforderung:Ohne die externe...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Computer gekauft. Auf dem Computer ist Windows 10 Professional 10.0.19042.1052 installiert. Da es Probleme mit dem Computer gab, hat mir der Support empfohlen, ein BIOS-Update durchzuführen. Das habe ich heute Abend getan. Nach dem erfolgreichen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

BitLocker und BIOS auf Windows 10 Home?

BitLocker und BIOS auf Windows 10 Home?: Ich wollte gerade mein BIOS updaten und habe mir da beim hp-support alles zu durchgelesen. Es wird dazu geraten den BitLocker auszuschalten. Ich habe aber Windows 10 Home wo es ja bekanntlich keinen BitLocker gibt. Kann das dann negative Folgen haben wenn ich das BIOS Update mache?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Stop accidentally initialized Bitlocker Deactivation/Decryption on VHDX

Stop accidentally initialized Bitlocker Deactivation/Decryption on VHDX: Hi, I've accidentally deactivated Bitlocker on a mounted VHDX. Now Bitlocker will decrypt the whole drive. which I don't want to. Is there a way to stop the decryption process? A Powershell command or something else. To pause the decryption i've unmounted the VHDX for the moment but i t...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Aktivierung von Bitlocker

Aktivierung von Bitlocker: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Aktivierung des Bitlockers auf dem Surface Book 3. Ich bin gerade dabei insgesamt 80 dieser Rechner auszurollen. Es sollen alle Rechner mit Bitlocker verschlüsselt werden. Es wird ein aktuelles Windows 10 Pro verwendet. Wenn ich den Bitlocker über die...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2019

BitLocker-Wiederherstellungscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker wiederherstellungscode

,
  2. wiederherstellungscode windows 10

,
  3. tastatur bei wiederherstellungscode

,
  4. wo finde ich den Wiederherstellungscode einer Festplatte,
  5. windwos10 wiederherstellungscode festplatte,
  6. bitlocker wiederherstellungsschlüssel anzeigen,
  7. was ist bitlocker,
  8. bitlocker wiederherstellungsschlüssel,
  9. bitlock wiederherstellungscode,
  10. wiederherstellungscode microsoft nicht im konto auffindbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden