Bitlocker
Helfe beim Thema Bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein tablet nach eine update benötigt ein "recoverykey" (bitlocker) ,zeigt mir eine schlüssel id aber damit kannich nichts anfangen was kann ich tun.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kalava, 5. Juli 2019.
Bitlocker
Bitlocker - Ähnliche Themen - Bitlocker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, BitlockerBenutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,... |
Windows 10 Support | Freitag um 13:42 Uhr |
Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüsselBitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 20:27 Uhr |
Bitlocker Falle?Bitlocker Falle?: Hallo,meine Freundin hat ein Surface Pro4 beim Start kam ein Bluescreen und hängt jetzt im Bitlocker.Sie hat es mir gegeben und mich gefragt ob ich ihr helfen kann, da dort wichtige Uni Daten drauf sind.Jetzt stehen wir vor folgenden Problem.In ihrem Microsoft Konto ist das Gerät gelistet aber... |
Surface | 25. Mai 2023 |
Windows wiederherstelleungssüssel bitlocker key bekommerWindows wiederherstelleungssüssel bitlocker key bekommer: ?????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2023 |
Wiederherstellungsschlüssel für BitLockerWiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine dazugehörige ID. Im Internet steht, dass diese entweder in meinem Microsoft Konto, oder auf anderen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...: Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich selber habe Bitlocker nie eingerichtet, aber das Gerät ist auf meine Emailaddresse registriert Microsoft account, und ich habe die Option... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2023 |
Bitlocker mobile FPBitlocker mobile FP: wahrscheinlich habe ich die mob FP beim Herausziehen des Kabels vorher nicht heruntergefahren. Fragt jetzt immer nach dem Kennwort, habe dieses x Mal richtig eingegeben. aber es kommt immer der Hinweis: Falsches Kennwort. Kann mir, hoffentlich, jemand ein Lösung sagen?? |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |