Bitlocker

Helfe beim Thema Bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein tablet nach eine update benötigt ein "recoverykey" (bitlocker) ,zeigt mir eine schlüssel id aber damit kannich nichts anfangen was kann ich tun.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kalava, 5. Juli 2019.

1. kalava
    kalava Gast

Bitlocker

mein tablet nach eine update benötigt ein "recoverykey" (bitlocker) ,zeigt mir eine schlüssel id aber damit kannich nichts anfangen was kann ich tun. danke:kalava

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Bitlocker

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - Ähnliche Themen - Bitlocker

Forum Datum

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...: Hallo zusammen,ich habe meinen recht alten Dell Laptop nach einem Treiberproblem mit iTunes zurückgesetzt sodass ale Programme deinstalliert wurden, eigene Dateien aber verblieben sind. Aktuell habe ich Windows 10 Pro N 20H2.An sich funktioniert alles wie zuvor, allerdings wird jedes Mal, wenn...

Windows 10 Support Montag um 13:27 Uhr

Dateibesitz und Bitlocker

Dateibesitz und Bitlocker: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Dateibesitz auf einer externen Festplatte. Ich habe auf der Festplatte persönliche Dateien und Arbeitsdokumente gespeichert und diese mittels Bitlocker verschlüsselt. Nach einiger Zeit ging allerdings meine interne Festplatte kaputt, ich musste...

Windows 10 Support 22. April 2021

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support 6. April 2021

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...: Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte kaufen werde, keine surface mehr , seit 12 Uhr Mittag sitze ich bis jetzt 22,17uhr und versuche in meiner Laptop rein zu kommen ohne Erfolg . meine nerven sind am ende und microsoft hat heute frei. nie...

Windows 10 Support 5. April 2021

Bitlocker

Bitlocker: Wiederherstellungsschlüssel ist nicht angezeigt worden, was ist nun möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Community, BitLocker hat meinen Laptop gesperrt. Um den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto verwalten zu dürfen, das heißt herauszufinden, sollte ich meine Identität mithilfe einer hinterlegten Mobilfunknummer bestätigen. Leider erhielt ich von Microsoft keine SMS...

Windows 10 Support 22. März 2021

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.: Da Ingo Böttcher einfach den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-aktiv-nach-update/3cc78d5c-040f-4859-b168-16f57deb0109?rtAction=1616027956185&page=2 geschlossen hat, hier eine Frage an einen der Microsoft Agents. Warum wird Bitlocker auf einem Lenovo...

Windows 10 Support 19. März 2021

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo Community, ich wollte meine Laufwerke mit Bitlocker verschlüsseln. Dabei habe ich eines schon vorher in mehrere Partitionen aufgeteilt. Als ich bemerkt habe, dass die Verschlüsselung diePartitionen „gelöscht?“ hat, habe ich den Vorgang abgebrochen und wiederentschlüsselt. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bitlocker [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden