Bitlocker

Helfe beim Thema Bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich werde beim hochfahren mein surface darum gebeten den BitLocker schlüssel einzugeben. Nach erfolgreicher Eingabe startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipBergmann, 2. September 2019.

1. PhillipBergmann
    PhillipBergmann Gast

Bitlocker

Hallo Liebe Community,

ich werde beim hochfahren mein surface darum gebeten den BitLocker schlüssel einzugeben. Nach erfolgreicher Eingabe startet das Gerät neu. Dann werde ich aber wieder nach dem Schlüssel gefragt und das Gerät startet neu. Befinde mich daher in einer Endlosschleife..

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 PhillipBergmann, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Offenbar funktioniert das bei Dir nicht oder der Schlüssel ist falsch.
    Windows 10 Betriebssystem mit BitLocker startet nicht, Fehlercode: 0xc0000001
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4028713/windows-10-turn-on-device-encryption

Thema:

Bitlocker

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - Ähnliche Themen - Bitlocker

Forum Datum

BitLocker

BitLocker: [IMG]Ich habe heute ein Update gemacht auf meinem Surface (Windows 10), welches es mir schon einige Male empfohlen hat zu machen, da ich es mur noch bis im November 2019 machen konnte. Jetzt komme ich immer zum BitLock Menu, wo es mich nach einem Wiederherstellungsschlüssel fragt, welchen ich...

Windows 10 Support Sonntag um 22:13 Uhr

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt Windows eine Bitlocker Meldung, das ich einen Recovery-Key / Wiederherstellungs-Schlüssel eingeben soll. Dieses Tablet ist aber von mir nie Bitlocker...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden! Montag beim Start des PCs kam die Meldung: "BitLocker benötigt Ihren Wiederherstellungsschlüssel, um Ihr Laufwerk zu entsperren, da auf das TPM nicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren

Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende Konstellation: Auf einem aktuellen Lenovo Notebook mit Windows 10 1903 und 2 eingebauten Festplatten mit je einem sichtbaren Volume C: und D: haben wir...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bitlocker automatisch ja, manuell nein

Bitlocker automatisch ja, manuell nein: Guten Tag allerseits, ich hoffe, hier hat jemand eine Idee. Folgende Situation: Auf einem Win10 64Bit System (aktuelle Updates) gibt es einige Bitlocker-verschlüsselte Partitionen und verschlüsselte vhdx-Laufwerke. Alle (Partitionen als auch vhdx) wurden über viele Monate nach Systemstart...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bitlocker Problem

Bitlocker Problem: Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren durch Passwort kann ich das Laufwerk nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten heran?...

Windows 10 Support 16. August 2019

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt: Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet Bitlocker "Die Initialisierung des Assistenten ist fehlgeschlagen. Ein interner Fehler wurde festgestellt." Was kann ich tun? Danke schonmal......

Windows 10 Support 3. August 2019

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2019

Bitlocker [gelöst]