BITLOCKER

Helfe beim Thema BITLOCKER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein rechner vor einigerzeit neu gekauft. Leider habe ich bicht frauf geachtet das bitlocker mir einen code gibt. Leider ist auch mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinE_1990, 6. Juli 2020.

1. MartinE_1990
    MartinE_1990 Gast

BITLOCKER

Hallo ich habe mein rechner vor einigerzeit neu gekauft. Leider habe ich bicht frauf geachtet das bitlocker mir einen code gibt. Leider ist auch mein email konto gelöscht. Ich habe also keinen weg an den code dran zu kommen. Hat dafür bitte jemand eine Lösung ich habe wichtige daten auf dem laptop vielen dank

Weiterlesen...

#1 MartinE_1990, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

BITLOCKER

Die Seite wird geladen...

BITLOCKER - Ähnliche Themen - BITLOCKER

Forum Datum

BitLocker Verschlüsselung deaktiviert sich ungewollt

BitLocker Verschlüsselung deaktiviert sich ungewollt: Hallo Microsoft Community, bei meinem HP Notebook mit Windows 10 sichere ich Daten auf zwei externen Festplatten. Beide sind mit BitLocker verschlüsselt. Leider ist es bisher mehrere Male vorgekommen, dass eine Festplatte ungewollt die BitLocker Verschlüsselung deaktiviert hat. Damit sind...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bitlocker, Lw entsperren

Bitlocker, Lw entsperren: Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...: mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker AUSGESETZT Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !? diesen Schlüssel gibt es nicht in meinen Unterlagen Windows 10 home edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt: Hi, ich habe ein Dell Inspirion 7, nach einem Update hat der Bitlocker die Festplatte verschlüsselt. Unsere IT sagt aber, auf meinem Laptop wurde der Bitlocker nicht aktiviert. Kann das bei dem Update passiert sein? Und wie komm ich an den Schlüssel dran? bzw. wie kann die Festplatte wieder...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider ist der Bitlocker Schlüssel nicht in meine Microsoft Konto hinterlegt, und auf Papier liegt es mir...

Surface 24. Juni 2020

BITLOCKER [gelöst]