Bitlockerkey nicht im Konto

Helfe beim Thema Bitlockerkey nicht im Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein PC erfordert plötzlich einen Bitlockerkey zum Entschlüsseln. In meinem OneDrive-Konto waren jedoch nur alte Keys von anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Titsiyan, 1. April 2021.

1. Titsiyan
    Titsiyan Gast

Guten Tag,

mein PC erfordert plötzlich einen Bitlockerkey zum Entschlüsseln. In meinem OneDrive-Konto waren jedoch nur alte Keys von anderen Geräten bzw. auch von meinem aktuellem Laptop hinterlegt.

Weiß jemand, ob Microsoft dennoch eine Kopie haben könnte?. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es online gespeichert habe und nicht lokal. Bei meinem Schul-/ Geschäftskonto war es nicht hinterlegt, wurde mir mitgeteilt.

Vielen Dank schon einmal!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlockerkey nicht im Konto - Ähnliche Themen - Bitlockerkey Konto

Forum Datum

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?: Hallo, ich habe bei der Erstellung des Kontos meines neuen PCs (Win 10-Home) eine falsche (inexistente) E-Mail-Adresse eingegeben und möchte diese jetzt ändern. Ich habe inzwischen ein neues Konto mit der richtigen Adresse angelegt, dieses auch als Admin eingestuft (Administrator, User), aber es...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?: Also ich habe ein mod über CurseForge heruntergeladen, wenn ich den Minecraft Launcher starte, dann ist es so dass ich mich nicht einloggen soll, aber wenn ich auf Curse Forge bei einen Mod auf Spielen drücke, dann muss ich mich im Minecraft Launcher einloggen. Wieso? Weil nicht, dass mein...

Windows 10 Support Gestern um 06:48 Uhr

Microsoft Konto umziehen

Microsoft Konto umziehen: Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden? Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden? Muss ich...

Windows 10 Support Montag um 18:13 Uhr

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt: Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü wo ich die optionen hatte pc zurückstezten usw. Wollte eine wiederherstellung machen soch mein konto wurde nicht angezeigt habe ihn auch...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay

Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay: Hi, ich kann Minecraft nicht mit der PS4 und dem Handy/Tablet verbinden. Es tritt immer der Fehler "Welt kann nicht geladen werden" auf. Ich bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Freitag um 18:32 Uhr

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.: Hallo alle zusammen! Ich würde mich gern bei meinem Desktopcomputer mit meinem Microsoftkonto anmelden und es somit verknüpfen, nur funktioniert da etwas nicht. Das Windows Kennwort, dass ich am Ende eingeben muss ist definitiv das Richtige - ich kann mich damit weiterhin an meinem...

Windows 10 Support 8. April 2021

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Bitlockerkey nicht im Konto [gelöst]