Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

Helfe beim Thema Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertWinter, 4. November 2020.

  1. GertWinter
    GertWinter Gast

    Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt


    Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die Zahlentastatur erscheint. Wie kann ich auf die Buchstabentastatur zugreifen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

Die Seite wird geladen...

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt - Ähnliche Themen - Bitlockerschlüssel Eingabe verlangt

Forum Datum

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?: Hallo, ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen. Ich starte die LIve-CD, aber bevor der Desktop von Kalilinux kommt, will er eine Eingabe für Benutzernamen und Passwort haben. Aber er nimmt nichts...

Windows 10 Support 8. November 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Bitlockerschlüssel

Bitlockerschlüssel: Mein Techniker, der mein Surface Pro 4 repariert hat und das Mainboard getauscht hat, fragt nach dem Bitlockerschlüssel. Er meinte, dass ich den in meinem Microsoft-Konto finden würde. Da steht aber nur, dass der bitlocker aktiviert ist. Es gibt aber keine Nummer oder keinen Code. Was kann ich...

Surface 26. April 2019

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

Surface 22. Februar 2019

Bitlockerschlüssel

Bitlockerschlüssel: Hilfe! Hallo Zusammen.... Ich habe leider KEINEN Bitlockerschlüssel ! Alles (Erweiterte Optionen, etc...) wurde ausprobiert, aber es funktioniert NICHTS! Es sind kaum Daten auf dem Rechner....er soll nur endlich wieder laufen !! LG Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2018

Administratorrechte verlangt

Administratorrechte verlangt: Hallo, ich habe kürzlich Bitdefender als Antivirenprogramm geladen und kann seitdem keine Dateien mehr speichern: Ich hätte keine Administratorenrechte. Dabei bin ich der Einzige, der das Surface nutzt, Windows 10. Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden