Bitlockerschlüssel

Helfe beim Thema Bitlockerschlüssel in Surface um eine Lösung zu finden; Hilfe! Hallo Zusammen.... Ich habe leider KEINEN Bitlockerschlüssel ! Alles (Erweiterte Optionen, etc...) wurde ausprobiert, aber es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfBecker4, 29. Oktober 2018.

  1. RalfBecker4
    RalfBecker4 Gast

    Bitlockerschlüssel


    Hilfe!


    Hallo Zusammen....



    Ich habe leider KEINEN Bitlockerschlüssel !


    Alles (Erweiterte Optionen, etc...) wurde ausprobiert, aber es funktioniert NICHTS!


    Es sind kaum Daten auf dem Rechner....er soll nur endlich wieder laufen !!



    LG Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfBecker4, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Gijs_H
      Gijs_H Gast

      Hallo Ralf,

      danke für die Nachricht.

      In diesem Link finden Sie einige mögliche Stellen Ihres Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels.

      Wenn Sie Ihren PC immer noch nicht verwenden können, müssen Sie ihn
      auffrischen.


      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      MfG;

      Gijs H.
       
    • RalfBecker4
      RalfBecker4 Gast
      Hallo Gijs

      DANKE für die schnelle Rückantwort!!!!!!

      Die Suche des Schlüssels im Microsoft-Konto habe ich schon vorher gemacht...leider vergebens!

      MENUE:

      Fortsetzen.....geht NICHT

      Ein Gerät verwenden.....geht NICHT

      .....ich habe eine DVD mit Windows 10 über den Link geladen....funktioniert nicht - versuche es aber weiter!!!

      PC zurückstellen - alles Entfernen.....geht NICHT

      Aus der Cloud wiederherstellen......Da hat etwas nicht funktioniert, versuche es noch einmal Bitlockerschlüssel

      Erweiterte Optionen:

      System wiederherstellen.......geht NICHT

      Zur vorherigen Version zurückkehren......geht NICHT

      SystemImage Wiederherstellung......geht NICHT

      Starthilfe.....Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren

      Eingabeauffoderrung ?????????????

      Starteinstellungen.....unten erscheint ein Wiederherstellungsschlüssel-ID ?????????????????????

      Und?
       
      #3 RalfBecker4, 29. Oktober 2018
    • Gijs_H
      Gijs_H Gast
      Hallo Ralf,

      danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

      Bitte geben Sie die genauen Meldungen an, wortlaut, wenn die verschiedenen Optionen nicht funktionieren.

      Versuchen Sie auch einen USB-Stick anstelle einer DVD für die Windows-Installation.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      MfG,

      Gijs H.
       
    • puri
      puri Gast
      Die "richtigste" Verschlüsselung ist Bitlocker - da gibt es meines Wissens bisher keinen "Trick". Übrigens kann man damit auch USB-Sticks und wohl auch andere Partitionen und Platten verschlüsseln und könnte damit ähnliches machen wie bei Veracrypt und Co. Der Vorteil ist eben, dass man - im Gegensatz zu den anderen Verschlüsselern, nicht extern darauf zugreifen kann, wenn man es über TPM macht. Und den 48-stelligen automatisch generierten Bitlockerschlüssel zum Entschlüsseln, wenn das System eine Manipulation meint zu erkennen - den man dann eingeben muss, entschlüsselst Du mit Brutforce nicht in 1 mio Jahren..
       
    Thema:

    Bitlockerschlüssel

    Die Seite wird geladen...

    Bitlockerschlüssel - Ähnliche Themen - Bitlockerschlüssel

    Forum Datum

    Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

    Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

    Surface 27. November 2023

    Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert

    Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm....

    Windows 10 Support 12. November 2020

    Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

    Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die Zahlentastatur erscheint. Wie kann ich auf die Buchstabentastatur zugreifen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. November 2020

    Bitlockerschlüssel

    Bitlockerschlüssel: Mein Techniker, der mein Surface Pro 4 repariert hat und das Mainboard getauscht hat, fragt nach dem Bitlockerschlüssel. Er meinte, dass ich den in meinem Microsoft-Konto finden würde. Da steht aber nur, dass der bitlocker aktiviert ist. Es gibt aber keine Nummer oder keinen Code. Was kann ich...

    Surface 26. April 2019

    Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

    Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

    Surface 22. Februar 2019

    Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

    Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles...

    Windows 10 Support 30. Januar 2018

    Bitlockerschlüssel [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bitlockerschlüssel bei ebaey

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden