Bitte Administrator um Unterstützung

Helfe beim Thema Bitte Administrator um Unterstützung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfsaccount, 1. März 2019.

  1. Hilfsaccount
    Hilfsaccount Gast

    Bitte Administrator um Unterstützung


    Guten Morgen,

    ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten kann. Die Ursache ist mir unbekannt. Mein ursprünglicher account heißt: "Klaus aus Baden".

    Ich kann mich dort noch einloggen, sonst nichts. Meine Beiträge sind im alten account sichtbar, jedoch in der community nicht. Ich hoffe, die Angaben sind ausreichend.

    VG

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Hilfsaccount, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bitte Administrator um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Bitte Administrator um Unterstützung - Ähnliche Themen - Bitte Administrator Unterstützung

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

nvidia Spiele Unterstützung?

nvidia Spiele Unterstützung?: Welche Spiele werden unterstützt? Steam Spiele weiß ich. Gehen aber auch Spiele aus dem Microsoft Store oder Spiele wie den neuen Flight Simulator 2020 von Microsoft. Ich habe Nvidia Geforce. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-spiele-unterstuetung

Windows 10 Support 19. August 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!! Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren? Soll damit das...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Unterstützung von Google Chromecast

Unterstützung von Google Chromecast: Hallo zusammen, ist seitens Microsoft geplant, Google Chromecast als Streaming-Gerät zu unterstützen? Auf Grund der vielen Chomecast-Geräten, welche eingesetzt werden, wäre es doch angebracht, darüber nachzudenken. Mit dem WDA (Miracast) gibt es ja hinsichtlich der Kompatibilität immer noch...

Windows 10 Support 30. April 2017

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung: Hallo Zusammen, ich hatte als Smartphone bisher ein Samsung. Bin aber ansonsten MS User unterwegs. Nun verlängert sich mein Handyvertrag demnächst und ich spiele mit dem Gedanken auf ein Lumia zu wechseln. Da mir ein großes Display sehr wichtig ist, schwebt mir das Lumia 950XL vor. Bisher...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!: Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden. Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Bitte Administrator um Unterstützung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden