Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!

Helfe beim Thema Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Pascoe, 26. November 2023.

1. Max Pascoe
    Max Pascoe Gast

Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll, und mit welchen nicht. Beispiel: Ich möchte, dass sich BT-Maus und -Tastatur automatisch verbinden, mein BT-Lautsprecher aber nicht. Über den hören meine Kinder gerne Musik oder Hörspiele mit einem anderen BT-Sender, z.B. Smartphone der Mutter, aber sobald ich meinen Laptop einschalte ist sofort ihr Hörspiel aus, weil sich mein Laptop mit der BT-Box verbindet. "Gerät entfernen" ist keine Option, weil ich auch manchmal über den BT-Lautsprecher hö

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitte-automatisches-verbinden-von-bluetooth/e7202bf7-b22f-4f12-8612-c75b0574be2d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen! - Ähnliche Themen - Bitte automatisches Verbinden

Forum Datum

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2022

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Automatische Bluetooth Verbindung

Automatische Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Mein Surface verbindet sich beim einschalten stets automatisch mit Bluetooth Geräten wie meinen Lautsprechern oder einem Echo Dot. Das möchte ich gerne abschalten, aber kann die dazugehörige Einstellung nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

Bluetooth automatische Verbindung steuern

Bluetooth automatische Verbindung steuern: Wie steure ich, dass sich Win10 automatisch mit Bluetooth Geräten verbindet? Mein Notebook verbindet sich bei eingeschaltetem Bluetooth immer automatisch mit meinem Bose SoundTouch10 und unterbricht damit das laufende Streaming. Ist es möglich unter Win10 (1703) zu steueren, mit welchen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Kies und smart switch , bitte Anwendung ermöglichen

Kies und smart switch , bitte Anwendung ermöglichen: Samsung verweist mich an sie, oben genannte Programme können nicht geöffnet werden, Side-by-Side Konfiguration ungültig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden