Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren.

Helfe beim Thema Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor kurzem alle Fotos von meinem Handy genommen, um sie in einen Ordner auf meinem PC zu legen, als ich fertig war, klickte ich mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cj624, 29. November 2018.

  1. cj624
    cj624 Gast

    Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren.


    Ich hatte vor kurzem alle Fotos von meinem Handy genommen, um sie in einen Ordner auf meinem PC zu legen, als ich fertig war, klickte ich mit der rechten Maustaste und aus irgendeinem Grund auf Rückgängig machen neu. Ich habe Strg+y und Strg+Z ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe versucht, die vorherige Version auf der Datei wiederherzustellen und hatte kein Glück. Ich habe meinen Papierkorb überprüft und kein Glück. Da ich die Fotos mit Cut and Paste verschoben habe, sind sie auch nicht mehr auf meinem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, diese Fotos wiederherzustellen? Von nun an werde ich nur noch kopieren und einfügen, bis ich sicher bin, dass alles sicher ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PolarNettles
    PolarNettles Gast

    Sieht so aus, als wäre das ein legitimer Windows-Fehler. Leider werden von dem, was ich von Process Monitor sehen kann, die Dateien wirklich gelöscht, wenn Sie den neuen Ordner rückgängig machen. Sie müssen Datenrettungssoftware verwenden, um zu versuchen, die Dateien entweder von Ihrem Handy oder Ihrem PC wiederherzustellen.



    Am besten ist es, das Laufwerk, auf das Sie die Dateien kopiert haben, nicht mehr zu verwenden - andernfalls kann das Dateisystem den zuvor von den gelöschten Dateien belegten Speicherplatz zurückfordern. Schließen Sie dann das Laufwerk an einen anderen Computer an und führen Sie ein Wiederherstellungswerkzeug aus, wie z.B. die kostenlose Datenrettungssoftware 2018 für die Dateiwiederherstellung - EaseUS Data Recovery Wizard Free.
     
    #2 PolarNettles, 29. November 2018
Thema:

Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren.

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren. - Ähnliche Themen - Bitte helfen Versehentlich

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Fotos verloren

Fotos verloren: Ich habe mein iPhone mit Kabel an meinen Hp Laptop angeschlossen und Fotos auf den Laptop importiert. Dann habe ich gemerkt, dass ich sie gar nicht auf diesem Laptop haben will. Deshalb habe ich sie wieder gelöscht. Es stand nirgendwo, dass es sie auch gleich auf dem Handy löschen würde und mit...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?: Hey, ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren, alles ganz normal (er wurde einmal kurz laut ka warum). Doch im Anmeldescreen ist er plötzlich ausgegangen, ohne Bluescreen, einfach aus. Ist es ein Überhitzungsschitz? Ist es eine Schutzschaltung? Oder liegt es daran, dass ich etwas eingesteckt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann...

Windows 10 Support 20. November 2019

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Bitte helfen Sie mir. Versehentlich einen neuen Ordner aufgehoben und alle meine Fotos verloren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden