Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Helfe beim Thema Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaylorA1, 15. Oktober 2019.

  1. TaylorA1
    TaylorA1 Gast

    Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf


    Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion.

    Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 geupgradet habe, hägen sich Videos nach einer gewissen Zeit (1sek. - 30sek.) auf oder

    es erscheint eine Fehlermeldung.



    Was ich schon gemacht habe:



    - Ich habe bereits verschiedene Browser Probiert (Firefox, Chrome, Edge). In allen tritt das Ploblem in unterschiedlicher Form auf

    z.B. eine Fehlermeldung oder ein nicht endener Ladekreis. Die Fehlermeldung von YouTube ist nicht aussagekräftig.

    Das Problem tritt auch ihm Windows App Store auf wenn man sich z.B. einen Trailer oder so anguckt.



    - Die Treiber der Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 650 Ti) beim Herrsteller aktualisiert (GeForce Game Ready Driver Version: 436.48).

    Das Problem tritt mit verschieden Treibern für die Grafikkarte auf:

    - Windows Standart Treiber

    - GeForce Game Ready Driver Version: 436.48 (aktuellster)

    - GeForce Game Ready Driver Version: 391.35



    - Ich habe Windows Updates gemacht, was allerdings nichts änderte.



    -Die Internetverbindung geprüft:

    - Es besteht eine gute Internetverbindung.




    Hier sind noch Infos zum System:

    Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf



    Hoffe jemand kann mir Helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Die Seite wird geladen...

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf - Ähnliche Themen - Bitte Helfen Videos

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Bitte helfen Sie mir, meinen Windows-Registrierungsschlüssel wiederherzustellen.

Bitte helfen Sie mir, meinen Windows-Registrierungsschlüssel wiederherzustellen.: Edward Kurek, Anne-Frank-Str. 10, 25335 ElmshornE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.:+49 15758307235Sehr geehrte Damen und Herren,ich stehe vor einem Problem, dessen Lösung meine Fähigkeiten zu übersteigen scheint, und bitte Sie daher um Ihre Hilfe. Vor ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Warum hängen alle Videos bei Windows 10?

Warum hängen alle Videos bei Windows 10?: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem, welches mich sehr stört. Immer wenn ich ein Video von meiner Kamera auf meinen PC (Windows 10) übertrage, läuft es nicht flüssig. Das Video hängt und hängt. Ich habe mir sehr viele Schnittprogramme runtergeladen, doch es ändert sich nichts. Wenn...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?: Hey, ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren, alles ganz normal (er wurde einmal kurz laut ka warum). Doch im Anmeldescreen ist er plötzlich ausgegangen, ohne Bluescreen, einfach aus. Ist es ein Überhitzungsschitz? Ist es eine Schutzschaltung? Oder liegt es daran, dass ich etwas eingesteckt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann...

Windows 10 Support 20. November 2019

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach upgrade auf win10 hängen die videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden