Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Helfe beim Thema Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterMoe, 8. Juni 2019.

  1. MisterMoe
    MisterMoe Gast

    Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...


    Liebe Alle


    Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die Anmeldeinformationen für diesen Speicherort zur Verfügung zu stellen. Folgende Meldung erscheint in dem Moment:


    "Anmeldung erforderlich: Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihr zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."


    Klicke ich die Meldung an und wähle "Anmelden", so werde ich nach meiner Mailadresse für die Synchronisation der Datei gefragt. Wenn ich darauf hin meine Mailadresse eingebe, geschieht nichts. Genau das gleiche Phänomen zeigt sich bei meinen OneNote-Notizbüchern, wo immer wieder nach meiner Mailadresse gefragt wird, ohne dass die Eingabe derselben eine Wirkung erzielt.


    Ich wäre echt froh um eure Hilfe!


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 MisterMoe, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ich hab die Erfahrung gemacht wenn OneDrive nicht mehr synchronisiert, dann hilft meist nur die Holzhammer-Methode. Deinstallieren und wieder installieren. Donwload hier -> Microsoft OneDrive

    Ob es jetzt aber auch in diesem Fall was bringt, kann ich Dir nicht sagen.
     
    #2 bambaataa, 8. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... - Ähnliche Themen - Bitte helft >Synchronisierung

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

Surface 14. November 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?

Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?: Hallo Ich habe es jetzt schon lange versucht Ich verstehe nicht wie ich meinen Pc booten soll Es wir mir immer folgende Meldung angezeigt [ATTACH] Was muss ich im Bios einstellen ? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Aquos...

Windows 10 Support 4. April 2023

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Ich gehe auf die OneDrive Wolke in der Taskleiste, dann auf "Online anzeigen". Es erscheint ein leerer weißer Bildschirm, der auf Dauer stehen bleibt. Wenn ich über mein Microsoft Konto gehe und dort OneDrive auswähle, passiert dasselbe. Kennt jemand das Problem und sogar die Lösung dazu?

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Synchronisierung mit OneDrive

Synchronisierung mit OneDrive: Hallo Freunde,anläßlich der Einrichtung meines neuen WIN10-Tablets ist mir aufgefallen, daß möglicherweise alle persönlichen Daten neuerdings mit OneDrive synchronisiert werden?! Damit habe ich ein Riesenproblem, weil der Up-Download das Handling sehr verlangsamen kann. Ich habe das früher mal...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Bitte helft mir - Deinstallation von McAfee

Bitte helft mir - Deinstallation von McAfee: Wer kann mir einen Tipp geben? Ich kann McAfee nicht von meinem Tablet entfernen. Das Programm stört offenbar andere Anwendungen. Versuche: -"Normale" Deinstallation (wählen sie die Komponenten, die entfernt werden sollen - keine vorhanden) -Removel-Tool von McAfee (hängt sich auf, geht nicht...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung erforderlich weil ihre zwischengespeicherte anmeldeinformationen abgelaufen sind

    ,
  2. onedrive anmeldeinformationen abgelaufen

    ,
  3. one drive fehlermeldung ihre zwischengespeicherten anmeldeinformationen sind abgelaufen

    ,
  4. Anmeldung erforderlich wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden