Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Helfe beim Thema Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterMoe, 8. Juni 2019.

  1. MisterMoe
    MisterMoe Gast

    Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...


    Liebe Alle


    Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die Anmeldeinformationen für diesen Speicherort zur Verfügung zu stellen. Folgende Meldung erscheint in dem Moment:


    "Anmeldung erforderlich: Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihr zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."


    Klicke ich die Meldung an und wähle "Anmelden", so werde ich nach meiner Mailadresse für die Synchronisation der Datei gefragt. Wenn ich darauf hin meine Mailadresse eingebe, geschieht nichts. Genau das gleiche Phänomen zeigt sich bei meinen OneNote-Notizbüchern, wo immer wieder nach meiner Mailadresse gefragt wird, ohne dass die Eingabe derselben eine Wirkung erzielt.


    Ich wäre echt froh um eure Hilfe!


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 MisterMoe, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ich hab die Erfahrung gemacht wenn OneDrive nicht mehr synchronisiert, dann hilft meist nur die Holzhammer-Methode. Deinstallieren und wieder installieren. Donwload hier -> Microsoft OneDrive

    Ob es jetzt aber auch in diesem Fall was bringt, kann ich Dir nicht sagen.
     
    #2 bambaataa, 8. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... - Ähnliche Themen - Bitte helft >Synchronisierung

Forum Datum

Bitte helft mir - Deinstallation von McAfee

Bitte helft mir - Deinstallation von McAfee: Wer kann mir einen Tipp geben? Ich kann McAfee nicht von meinem Tablet entfernen. Das Programm stört offenbar andere Anwendungen. Versuche: -"Normale" Deinstallation (wählen sie die Komponenten, die entfernt werden sollen - keine vorhanden) -Removel-Tool von McAfee (hängt sich auf, geht nicht...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bitte helft mir habe vielleicht alle Daten verloren?

Bitte helft mir habe vielleicht alle Daten verloren?: Hallo, also ich hatte gestern eine Frage gestellt ob man Daten verlieren kann nach einem Update. Da mein PC ein Problem hatte mit dem Startmenü. Man versicherte mir das ich das eigentlich ohne bedenken machen kann. Ich war naiv und habe es nun runtergeladen ich wollte mich einloggen doch er...

Windows 10 Support 19. August 2020

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR: Hallo Wie oben schon dargestellt ist bei meinem downgrade von Windows ein Fehler aufgetreten der meinen PC zerstört hat. Als ich mein Windows 10 32-bit zurücksetzten wollte um Windows 10 64-Bit draufzuspielen habe ich wie im Internet beschrieben in den Einstellungen auf "zu Windows 7...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive fehlermeldung ihre zwischengespeicherten anmeldeinformationen sind abgelaufen

    ,
  2. Anmeldung erforderlich wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen