Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Helfe beim Thema Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterMoe, 8. Juni 2019.

1. MisterMoe
    MisterMoe Gast

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Liebe Alle

Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die Anmeldeinformationen für diesen Speicherort zur Verfügung zu stellen. Folgende Meldung erscheint in dem Moment:

"Anmeldung erforderlich: Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihr zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."

Klicke ich die Meldung an und wähle "Anmelden", so werde ich nach meiner Mailadresse für die Synchronisation der Datei gefragt. Wenn ich darauf hin meine Mailadresse eingebe, geschieht nichts. Genau das gleiche Phänomen zeigt sich bei meinen OneNote-Notizbüchern, wo immer wieder nach meiner Mailadresse gefragt wird, ohne dass die Eingabe derselben eine Wirkung erzielt.

Ich wäre echt froh um eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Weiterlesen...

#1 MisterMoe, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Ich hab die Erfahrung gemacht wenn OneDrive nicht mehr synchronisiert, dann hilft meist nur die Holzhammer-Methode. Deinstallieren und wieder installieren. Donwload hier -> Microsoft OneDrive

Ob es jetzt aber auch in diesem Fall was bringt, kann ich Dir nicht sagen.

#2 bambaataa, 8. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... - Ähnliche Themen - Bitte helft >Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol an. Wenn ich dann zu dem Ordner weiterklicke und immer weiterklicke lande ich irgendwann bei einer Datei, bei der scheinbar andauernd die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

BITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHEN

BITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHEN: Erst einmal - Danke fürs Lesen. Ich habe zuhause einen PC mit Windows 10 Version 14xx oder 1609 (er zeigt immer wieder etwas anderes an). Seit November kann ich keine Updates mehr machen, der Windows Update Assistent startet jeden Tag, aber schafft es nie die Installation zu beenden....

Windows 10 Support 16. April 2018

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR: Hallo Wie oben schon dargestellt ist bei meinem downgrade von Windows ein Fehler aufgetreten der meinen PC zerstört hat. Als ich mein Windows 10 32-bit zurücksetzten wollte um Windows 10 64-Bit draufzuspielen habe ich wie im Internet beschrieben in den Einstellungen auf "zu Windows 7...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir: seit ein paar tagen habe ich bemerkt das ich das windows symbol nicht anklicken kann es kann einfach nicht öffnen und an mein leptop kann ich ihn auch nicht anklicken weil es einfach nicht öffnet und habe versucht microsoft fix runter zu laden um es automatisch zu beheben geht aber nicht ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung... [gelöst]