Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Helfe beim Thema Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 8. Oktober 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...


    Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen kopfhörer anschließen!
    Im BIOS war ich auch schon. PCI alles auf (auto)!?
    PCI Kommunikationscontroller (einfach)???

    Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...


    Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

    Sollte ich einige dieser optionalen Treiber installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Die Seite wird geladen...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann... - Ähnliche Themen - Bitte kurz Screenshots

Forum Datum

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?: Hey Leute, wollte meinen PC starten, aber er bootet nicht richtig. Es kommt nur ein 3 mal kurzes und ein langes signal, finde aber keine Übersetzung für den code im Internet. Bitte um schnelle Hilfe Liebe grüße Fabi https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-3-mal-kurz-1-mal-lang

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte bald meine CPU und meine Grafikkarte ändern und meine Frage ist, ob meine Windows 10 OEM-Version aktiv bleibt https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-windows-lizenz-nach-cpu-und-grafikkarte-aenderung

Windows 10 Support 12. März 2020

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg zum 2. Mal seit kurzem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das...

Windows 10 Insider 23. März 2018

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Support 23. März 2018

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler[IMG] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META content="text/html; charset=windows-1252"...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden