Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich...

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine Cords, 28. September 2017.

  1. Christine Cords
    Christine Cords Gast

    Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich...


    was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus.

    Ich habe Akoya 7220 und habe auch keine zusätzliche Software am Laptop.

    Mache ich etwas falsch. Vorher hatte ich Wind. 10 mit allen Updates. Durch eine falsche Installation ich weiss leider nicht wie lief mein Laptop nicht mehr und ich musste zurückstellen.

    LG Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Cords, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hi,

    an deiner Stelle würde ich mich als Erstes bei Medion nachfragen, ob dieses Modell mit Windows 10 kompatibel ist.

    Lies bitte noch diesen Blog-Beitrag durch:Windows 10-Upgrade-Repository für Medion (Akoya) Systeme | Borns IT- und Windows-Blog

    Ich würde mal sagen: lasse es gut sein. Windows 7 SP1 wird noch bis Januar 2020 unterstützt, evtl. überlegt MS noch anders und wird es noch ein paar Jahre unterstützen. Ob dieses Laptop diese 3 Jahre überlebt, kann dir heute keiner garantieren. Dann kaufst
    du dir ein anderes mit dem aktuelle BS.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Christine

    Sichere deine Daten (alles unter Benutzer auf eine externe Festplatte kopieren)

    Da W10 schon mal auf deinem PC war installiere gleich W10

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO

    Hole von hier Rufus

    Rufus - Create bootable USB drives the easy way

    Starte Rufus und mache mit der ISO den bootfähigen Stick 8-32 GB

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte vom Stick

    ohne Internetverbindung mit F8-F12 (schau in die Anleitung des PC) starten

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienunganleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich... - Ähnliche Themen - Bitte Hilfe meinenLaptop

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Hallo, Habe ein großes Problem , bin 75 Jahre möchte gerne ein Wiederherstellung zurücksetzen alles entfernen ,Vorbereitung läuft danach hat er Wiederherstellng nicht gefunden. er möchte eine Wiederherstellungsmedium haben, ich kann nicht liefern das ist bei mir im Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden