Bitte um Zusendung einer Datei

Helfe beim Thema Bitte um Zusendung einer Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKahl, 12. Oktober 2019.

  1. WolfgangKahl
    WolfgangKahl Gast

    Bitte um Zusendung einer Datei


    Sehr geehrte Damen und Herren !


    Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des Programms Adobe Photoshop Elements 2018.


    Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86). Auf meinem Rechner befindet sich nur 2017 (x64).


    Mit besten Grüßen und Wünschen

    Wolfgang Kahl

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKahl, 12. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bitte um Zusendung einer Datei

Die Seite wird geladen...

Bitte um Zusendung einer Datei - Ähnliche Themen - Bitte Zusendung Datei

Forum Datum

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach dem ersten Mal habe ich die Zwei Faktor Authentifizierung mit der Aufhentificatot App eingerichtet,...

Windows 10 Support 6. September 2023

Bitte löschen

Bitte löschen: Wieder einmal auf den falschen Nippel geklickt

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

single-use-code Zusendung ohne Aufforderung

single-use-code Zusendung ohne Aufforderung: Hallo, schon zum zweiten Mal bekomme ich folgende Mail, ohne dass ich einen single-use-code angefordert habe: Hi We received your request for a single-use code to use with your Microsoft account. Your single-use code is: If you didn't request this code, you can safely ignore this email....

Windows 10 Support 10. März 2021

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?: Ich muss unbedingt eine jnlp Datei auf meinem PC öffnen. Wie kann ich das machen. Danke um Eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-jnlp-dateien-auf-windows-10-oeffnen-bitte-um-hilfe

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber: Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht mehr und habe sie nicht mehr. Besonders für Windows 7. Gibt es ein Anpassprogramm für Windows 10 um den Windows 7 Treiber für einen älteren Konika...

Windows 10 Support 13. August 2019

Bitte um Mithilfe

Bitte um Mithilfe: Klaus.FFM, hat noch keinen Avatar :lol: Welcher könnte ihm gefallen? hier mal eine kleine Auswahl: Alienware Forum Avatar | Profile Photo - ID: 85882 - Avatar Abyss Beard Forum Avatar | Profile Photo - ID: 108999 - Avatar Abyss Batman Forum Avatar | Profile Photo - ID: 159198 - Avatar Abyss...

Smalltalk 26. Januar 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Bitte um Zusendung einer Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zusendung Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden