Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Helfe beim Thema Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe. Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Uwe_Springmann, 23. Februar 2021.

  1. Klaus-Uwe_Springmann
    Klaus-Uwe_Springmann Gast

    Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!


    Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe.

    Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber nicht.

    Meine Bittiefe war gesperrt, ich konnte sie nicht ändern.

    Es war gesperrt bei Studioqualität, ich brauchte aber CD oder Kassetenqualität.

    Mein Setup:

    PC: Predator Orion 3000

    Mikrofon-Anbieter: Jeemak


    Weiß jemand wie ich es entsperren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Uwe_Springmann, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Die Seite wird geladen...

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt! - Ähnliche Themen - Bittiefe Mikrofon gesperrt

Forum Datum

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?

Änderung der Abtastrate und Bittiefe?: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich fand gerade bei den Windows Einstellungen meiner JBL Partybox 1000, dass diese Einstellung (Standardmäßig auf 24 Bit, 48000 Hz),welche bis zu 32 Bit, 192000 Hz verändert werden kann wodurch sich die Bass und Musik Qualität deutlich verbessert. Nun Frage ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.778 und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf verschiedene Geräte und Funktionen zugreifen. Unter Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen wird z.B. im BereichKamera unter Zugriff auf die Kamera auf...

Windows 10 Support 28. April 2020

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird....

Windows 10 Support 5. April 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?: Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Grafik (Bittiefe)

Grafik (Bittiefe): Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Grafik, wird nicht richtig dargestellt. In der erweiterten Anzeigeeinstellung wird bei Bittiefe nur 8-Bit angezeigt, obwohl 32-Bit eingestellt sind? Treiber sind aktuell und Farbprofil habe ich auch versucht zu ändern. Hilft aber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden