Black and White auf Windows 10?

Helfe beim Thema Black and White auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonAltobello, 6. Mai 2020.

  1. DonAltobello
    DonAltobello Gast

    Black and White auf Windows 10?


    Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher habe ich leider keine richtigen Lösungsvorschläge gefunden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen was man da tun kann bzw. wen ich da noch fragen könnte.

    (Bitte kommt nicht mit " Als Administrator ausführen" oder " Versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus")

    Dankeschön Black and White auf Windows 10?

    :)
     
    #1 DonAltobello, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Black and White auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Black and White auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Black and White

Forum Datum

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?: Ich wüsste zwar, wo man das kaufen bzw downloaden könnte jedoch steht ja drauf: Betriebssystem Windows 2000/XP Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es da Tricks? Oder gibt es gar ein neues Spiel dieser Art? Hab das sooo gerne gespielt früher, würde es gern wieder spielen....

Windows 10 Support 6. Juli 2021

White list für den Router

White list für den Router: Hallo zusammen. Ich erstelle gerade eine White list für meinen Router und möchte gern wissen, welche Websiten ich eintragen muss, damit Windows, Office und note ohne Probleme funktionieren. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 White Screen beim Spielen?

Windows 10 White Screen beim Spielen?: Hallo, ich habe momentan ein Problem, das wenn ich ein Spiel spiele, meine Bildschirme aufeinmal einfach nur weiß werden und ich garnichts machen kann außer den PC komplett ausschalten und wieder anschalten (per Strom). Meine CPU ist eine Intel I5-6400 (knapp drei Jahre alt) und meine...

Windows 10 Support 2. November 2020

Black Mirror Windows 10?

Black Mirror Windows 10?: Ich habe mir das Spiel "Black Mirror" von 2004 geholt (Für mein Windows 10 Notebook) Und immer wenn ich das Spiel starte, werden die in den Bildern aufgeführten Fehlermeldungen angezeigt. Was könnte man tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/black-mirror-windows-10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10?Black screeb?

Windows 10?Black screeb?: Hallo leute mein HP PC hat nach dem aufstarten immer einen black screen habe den ganzen Morgen nach einem Problem fix gesucht aber nichts funktioniert:( https://www.gutefrage.net/frage/windows-10black-screeb

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Black and White 2 lässt sich nicht installieren: Ich versuche das Spiel zu installieren. Ich habe eine CD Version. Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein Fenster wo drin steht. InstallShield Wizard wird gestartet.... Dann verschwindet dieses Fenster wieder und es geht nicht weiter. Habe auch schon...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war sauber. Auch Komp. Funktion von Windows hat nicht funktioniert *** Im Netz informiert. Patch 1.1. / Patch 1.2 runtergeladen NO CD ebenso... (einfach mal...

Windows 10 Support 18. April 2018

Black and White auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. black and white auf windows 10 spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden