Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich

Helfe beim Thema Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Decker, 19. Februar 2020.

  1. Marco Decker
    Marco Decker Gast

    Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich


    Hallo,


    ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf.


    Mein Problem ist folgendes.

    Wenn ich One Drive auf meinem Zweitbildschirm öffne, buggt die Anzeige hin und her, d.h. mal ist One Drive auf dem Erst-, mal auf dem Zweitbildschirm zu sehen. In diesem Moment muss ich mehrere Sekunden abwarten, bis es irgendwann still steht. Ist One Drive dann endlich geöffnet, kann ich ganz normal fortfahren. Doch nach einigen Minuten dann der nächste Fehler. Mein Laptop schaltet beide Bildschirme aus, ist aber weiterhin in vollem Betrieb. Nachdem auf beiden Bildschirmen einige Sekunden lang ein Black-screen zu sehen war, bekomme ich nur auf meinem Zweitbildschirm den Sperrbildschirm angezeigt. Meinen PIN kann ich nicht eingeben, weil die Tastatur nicht reagiert, einzig die Maus kann ich verwenden. Mit der Maus kann ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzen und letztendlich neu starten. Nun wird mir der Sperrbildschirm, wie gewohnt, nur auf dem Erstbildschirm angezeigt und ich kann meinen PIN eingeben. Nachdem der Fehler aufgetreten war, verhält sich der Laptop ganz normal, bis ich ihn am nächsten Tag erneut hochfahre.


    Laut Windows Defender ist mein PC sicher, also keine Schadsoftware ist vorhanden und ich habe die neusten Windows Updates installiert.

    Ich habe auch schon einen anderen Monitor angeschlossen wir haben zuhause zwei PC´s mit je einem HP 24y als Zweitbildschirm, aber der Fehler besteht weiterhin.


    Ich hoffe jemand hat eine simple Lösung für das Problem


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Decker

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Decker, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich - Ähnliche Themen - Black screen Nutzungszeit

Forum Datum

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich One Drive auf meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Black Screen nach Login

Black Screen nach Login: Guten Abend Ich habe hier einen besonders lästigen Fall eines Black Screens, also eines schwarzen Bildschirms wo der Mauszeiger noch vorhanden ist aber der Desktop nicht, und dies geschieht in diesem Fall, nachdem der Benutzer nach dem Start automatisch angemeldet worden ist. Der Desktop ist...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Black screen

Black screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program I always get a Black Screen after I login and the cmd opens. That's what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program i always get a Black Screen after i login and the cmd opens. Thats what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Black screen

Black screen: Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf betätige, gelange ich zurück zur PIN eingabenin Seite und manchmal muss ich neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden