Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Helfe beim Thema Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalkingJazz1, 20. Januar 2020.

  1. TalkingJazz1
    TalkingJazz1 Gast

    Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10


    Hallo,


    Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten.


    Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite den Update-Assistenten heruntergeladen, siehe hier:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


    Danach einfach die nächsten Schritte gemacht, bis dann die Installation auf dem Laptop kam, bei der sich der Laptop mehrfach ein- und ausschaltet. Beim 2 oder 3 einschalten ist der Bildschirm dann schwarz geblieben.


    Es rührt sich nichts mehr, der Laptop arbeitet deutlich nicht mehr, ist tot.


    Was ich versucht habe: Einen zweiten Bildschirm anzustecken den habe ich vorher an einem anderen Gerät getestet, der bleibt auch tot.


    Also: Schwarzer Bildschirm, stecken gebliebene Installation.


    Was sind die nächsten Schritte?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 TalkingJazz1, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Blackscreen Upgrade

Forum Datum

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows blackscreen?

Windows blackscreen?: wenn ich meinen Pc starte ist noch alles normal danach gebe mein Passwort ein, doch dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm doch meine Maus kann man sehen und ich kann sie bewegen halt auf schwarzem Hintergrund. Außerdem habe ich Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-blackscreen-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen: Hallo ich habe nun am gestrigen Tag meinen PC auf 1511 upgedatet, nach dem 2. Neustart in der Installations Maske, also ab dem 3. von 3 schritt bleibt der Bildschirm Schwarz, er leuchtet, mehr aber auch nicht. Also habe ich nun gewartet bis er fertig sein müsste. Danach einen Neustart...

Windows 10 Support 13. November 2015

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden