Blackscreen beim Hochfahren?

Helfe beim Thema Blackscreen beim Hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen. 1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek. 2. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur077, 2. November 2020.

1. Artur077
    Artur077 Gast

Hey,

ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen.
    1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek.
    2. Ich kann den Task-Manager nicht öffnen!
    Nicht mit strg+alt+entf oder strg+shift+esc
    3. Ich verwende nur ein Bildschirm/Monitor win+p funktioniert nicht.
    4. Habe auch einige male neugestartet.
    5. Alle Anschlüsse passen.
    6. Ich habe mich zwar blind angemeldet, konnte aber Nr. 2 nicht durchführen
    Ich benutze Windows 10 als Betriebssystem.

Habt ihr ein Vorschlag/Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen beim Hochfahren? - Ähnliche Themen - Blackscreen Hochfahren

Forum Datum

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner...

Windows 10 Support 15. März 2025

Blackscreen stillstandcode: critical process died

Blackscreen stillstandcode: critical process died: Hallo zusammen ich habe ein problem mir hat jemand der zu besuch war meine login daten verstellt, ich habe keinen zugang mehr auf mein hp windows 10 pc. Jetzt habe ich eine blaue seite mit stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIEDKann mir jemand helfen ich brauche meinen zugang zu meinen daten...

Windows 10 Support 19. September 2024

Windows 10 Blackscreen beim einloggen

Windows 10 Blackscreen beim einloggen: Ich habe wenn ich versuche meinen PC zu starten folgendes Problem: wo eigentlich der Anmelde Screen sein müsste ist nur ein Blackscreen ohne cursor. Ich habe auch schon versucht ihn im sicheren Modus zu starten, was auch nicht geklappt hat. Ebenfalls habe ich versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 27. August 2024

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Blackscreens, mein PC startet neu und ich kann lediglich im Ereignisprotokoll folgende Fehlercodes ausspucken lassen:---------------------------------------Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...

Windows 10 Support 19. August 2024

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen: Hallo, seit kurzem bekomme ich verschiedene Bluescreen Fehler wie Critical_Procces_Died, System_Thread_Exeption_Not_Handled,Kmode_Exeption_Not_Handled und kernel_mode_heap_corruption, als auch 0xc000021a. Jedes dieser Fehler trat nur 1 einziges mal auf worauf der Pc neustartete,wobei er seit...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen)

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen): Windows 10 Home Version 1903 Build 18362.592 Ich habe in der letzten Woche einige Erfahrungen mit Blackscreens machen dürfen und schaffe es mittlerweile ganz gut, wieder ins Startmenü zu kommen - und vorher das System herunterzufahren, was viel Geduld und jede Menge Shortcuts brauchte. Der...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.: Hallo, nach meinem update konnte ich das Betriebssystem problemlos anwenden, aber am nächsten Tag hatte ich nur den schwarzen Bildschirm nach dem blauen Windows Ladezeichen. Ich Bitte um Hilfe. Und das zurücksetzen auf Windows 7 geht nicht mehr wenn ich mit der Leertaste in die...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Blackscreen beim Hochfahren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden