Blackscreen beim Hochfahren?

Helfe beim Thema Blackscreen beim Hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen. 1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek. 2. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur077, 2. November 2020.

1. Artur077
    Artur077 Gast

Hey,

ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen.
    1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek.
    2. Ich kann den Task-Manager nicht öffnen!
    Nicht mit strg+alt+entf oder strg+shift+esc
    3. Ich verwende nur ein Bildschirm/Monitor win+p funktioniert nicht.
    4. Habe auch einige male neugestartet.
    5. Alle Anschlüsse passen.
    6. Ich habe mich zwar blind angemeldet, konnte aber Nr. 2 nicht durchführen
    Ich benutze Windows 10 als Betriebssystem.

Habt ihr ein Vorschlag/Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen beim Hochfahren? - Ähnliche Themen - Blackscreen Hochfahren

Forum Datum

"HID compliant headset" sorgt für Blackscreen, Ereigniss ID 10110, 10111

"HID compliant headset" sorgt für Blackscreen, Ereigniss ID 10110, 10111: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass 10-15 Minuten, nachdem ich ein Spiel gestartet habe, mein PC einen Schwarzen Bildschirm bekommt und er Freeze. Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen an: [ATTACH] [ATTACH] Specs: CPU: Intel Core i7 8700K @...

Windows 10 Support Gestern um 03:27 Uhr

Nach dem Zurücksetzten Blackscreen

Nach dem Zurücksetzten Blackscreen: Hallo ich habe meinen PC zurückgesetzt mit der Auswahl alle datein auf der Festplatte wo Windows drauf ist zu deinstallieren dann kam der normal Bild der PC wird für die Zurücksetzung vorbereitet und dann dieser halb schwarzer Bild mit dieser PC wird zurückgesetzt der Grund für das zurücksetzten...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 17:18 Uhr

Ich habe immer eine lange Zeit einen blackscreen wenn ich Fenster wechseln möchte?

Ich habe immer eine lange Zeit einen blackscreen wenn ich Fenster wechseln möchte?: Hallo, Ich wollte einfach mal nachfragen ob man es ändern kann das wenn ich bei Windows 10 ein Fenster wechseln möchte also quasi ein spiel und mit alt tab raustabbe, habe ich immer für ne ganze zeit einen blackscreen, das nervt ziemlich da ich öfter zwischen dem spiel und einer andern app...

Windows 10 Support Freitag um 13:12 Uhr

Blackscreen nach Login (Windows 10)?

Blackscreen nach Login (Windows 10)?: Hi! Ich habe mich eben ganz normal auf eingeloggt, allerdings sehe ich jetzt nurnoch einen Blackscreen. Neustarten hab ich schon versucht :/ https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-login-windows-10-2

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?: Hi. Mein PC kriegt einen Blackscreen wenn ich die AMD GPU Treiber herunterlade (RX 5700XT). Habe Windows schon neu heruntergeladen, DDU verwendet usw doch nichts hat geholfen. Ich möchte noch dazu anmerken das wenn ich Windows neu herunterlade es schon in der normalen 1080p resolution kommt und...

Windows 10 Support Montag um 16:17 Uhr

Nach PC Login blackscreen?

Nach PC Login blackscreen?: Moin, ich hab gerade mein PC angemacht und wollte mich einloggen wie immer. Nach dem einloggen hab ich aber ein ständigen blackscreen, wie komme ich daraus und behebe den Fehler. https://www.gutefrage.net/frage/nach-pc-login-blackscreen

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen)

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen): Windows 10 Home Version 1903 Build 18362.592 Ich habe in der letzten Woche einige Erfahrungen mit Blackscreens machen dürfen und schaffe es mittlerweile ganz gut, wieder ins Startmenü zu kommen - und vorher das System herunterzufahren, was viel Geduld und jede Menge Shortcuts brauchte. Der...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.: Hallo, nach meinem update konnte ich das Betriebssystem problemlos anwenden, aber am nächsten Tag hatte ich nur den schwarzen Bildschirm nach dem blauen Windows Ladezeichen. Ich Bitte um Hilfe. Und das zurücksetzen auf Windows 7 geht nicht mehr wenn ich mit der Leertaste in die...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Blackscreen beim Hochfahren? [gelöst]