Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Helfe beim Thema Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenSteinn, 26. März 2016.

1. BenSteinn
    BenSteinn Gast

Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme.

Weiterlesen...

#1 BenSteinn, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren - Ähnliche Themen - Blackscreen runterfahren

Forum Datum

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?: Als ich gestern meine Festplatte mit einem Programm erweitern wollte, musste der PC laut Programm neugestartet werden, um die Erweiterung durchzuführen. Nach Neustart kam ein Blackscreen mit dem Mauszeiger. Ich habe schon versucht ins BIOS zu, kommen oder den PC im abgesicherten Modus zu starten...

Windows 10 Support 28. März 2020

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?: Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe früher in meiner Freizeit einen YT-Kanal betrieben und dachte mir, warum ich nicht nochmal anfangen sollte, ja, nach kurzer Zeit brach ich ab, warum? Hier das Problem: Während ich aufnehme, egal ob Fenster, Medienquelle, Bildschirm oder...

Windows 10 Support 25. März 2020

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

Blackscreen wenn Video abgespielt wird

Blackscreen wenn Video abgespielt wird: Hey, seit einiger Zeit schmiert mein Laptop ab, wenn ich ein Video anschauen will. Kann mir bitte jemadn weiterhelfen und/oder sagen, woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Blackscreen beide Monitore?

Blackscreen beide Monitore?: Wenn ich meinen PC anmache dann sieht man kurz die Start-Animation und dann auf einmal bei einem Monitor wird alles dunkel dann der andere und dann ist ein Monitor aus und der andere hat einen Blackscreen wobei ich den Cursor sehe und ihn bewegen kann. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?: [ATTACH] Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe mich mein Pc neu gestartet und habe mich angemeldet aber nur die Taskleiste war ohne Apps da und ich konnte nichts anklicken und nichts machen....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?: Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des PCs ausgeführt wird danach kommen verschiedene Optionen den PC zu reparieren z.B PC zurücksetzen oder den PC neuzustarten [ATTACH] . Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren [gelöst]

Schlagworte: