Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!
Helfe beim Thema Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KK777000, 13. Januar 2022.
Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!
Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! - Ähnliche Themen - Blackscreen Eingefrorene Task |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm eingefrorenSperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Windows eingefrorenWindows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2021 |
Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game BarNeuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar: Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar [ATTACH]Microsoft erweitert die Xbox Game Bar unter Windows 10 um einen Task-Manager, der als simples Widget-Overlay in Spielen eingesehen werden kann. Neben der allgemeinen Prozessor- und Grafikkartenleistung lassen sich so auch... |
Windows 10 News | 30. September 2020 |
Task Manager Benutzer deaktiviert?Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Win10 - newest upgrade NOT working (task bar)Win10 - newest upgrade NOT working (task bar): Hello everyone. I'm sorry for my language, but at the moment I'm not really in a good mood. I'm using a Chromebook to write here, since my PC has to revert back to the old version *again*... (old version is 1703. Don't know to which version it wanted to "upgrade" again) I would understand,... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
Windows 10 Multidisplay vertical Task barWindows 10 Multidisplay vertical Task bar: Hey, Community, I just installed the latest version of win10 on my computer and use two displays (pen display and ips monitor) and set em in the settings to be on top of each other. Both show my taskbar (on the right, vertical) but only the screen i set as main monitor shows the tasks... but i... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
BlackscreenBlackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop.... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
BlackscreenBlackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |