Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Helfe beim Thema Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis. Das Problem äußert sich folgendermaßen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteCobra01, 19. September 2022.

  1. WhiteCobra01
    WhiteCobra01 Gast

    Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...


    Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis.
    Das Problem äußert sich folgendermaßen, wenn ich ein Spiel starte funktioniert noch alles aber nach so 5-10 min bekomme ich einen Blackscreen, ich höre dann noch alles kann sogar noch mit meinen Kollegen auf Discord oder so sprechen nur kann ich nichts mehr machen, außer das ich den PC neu starte. Nach dem Neustart des PC ist der Treiber defekt oder nicht aktiv was dazu führt jedes mal den Treiber neu zu installieren bzw ihn zu reparieren. Das Problem tritt nur in Spielen auf Filme,Streams und andere Tätigkeiten kann ich ausführen ohne Probleme nur eben Zocken kann ich nicht.
    LG
    Eric

    :)
     
    #1 WhiteCobra01, 19. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Die Seite wird geladen...

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw... - Ähnliche Themen - Blackscreen Spiel Treiber

Forum Datum

Muss ich Windows danach neu installieren?

Muss ich Windows danach neu installieren?: Deshalb habe ich vor, ein umfassendes Upgrade durchzuführen und im Grunde einen ganz neuen PC zu bauen, möchte jedoch NICHTS von meinem Laufwerk verlieren. Ich habe gehört, dass es beim Upgrade auf ein anderes Motherboard empfohlen wird, Windows neu zu installieren. Ich habe vor, meine aktuelle...

Windows 10 FAQ 27. November 2023

Treiber installiert, was danach?

Treiber installiert, was danach?: Hallo, wenn ich bei meinem gaming PC meine Grafiktreiber, und Mainboard Treiber, bzw Chipsatz und so weiter heruntergeladen habe, wie geht es dann weiter. Sind die dann automatisch heruntergeladen oder muss ich dann jede Datei einzelnd noch mal bei meinen Dateien anklicken? Hier der Link für...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?: Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins bios. Wenn ich meinen Pc starte kommt nichts nur ein ladener cursor (noch vor PIN eingabe) (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti). Mir wurde gesagt, dass ich versuchen solle einen Treiber zu installieren, was ich auch versucht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?: Ich spiele aktuell 2 Spiele main. Ich kann Spiel 1 durchgehend 2 Stunden spielen und nichts passiert. Bei Spiel 2 minimiert es sich nach ca 10 Minuten, alle 3 Monitore flackern.. Es öffnet sich aber nix und im Hintergrund läuft kein Update. Es geht von jetzt auf gleich. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen

Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen: Nach dem letzen Update (KB3199209)kommt es bei Verwendung des Edge-Browsers immer zu Blackscreen bzw. Bluescreens u. Systemabstürzen. Das Update läßt sich aber nicht deinstallieren. Wenn man es in der Liste der Installierten Updates anklickt verschwindet der Button Deinstallieren. Weiß jemand...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren: Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden