blackscreen mit maus, sonst geht nichts

Helfe beim Thema blackscreen mit maus, sonst geht nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaMöseneder, 28. September 2015.

1. EvaMöseneder
    EvaMöseneder Gast

Hallo liebe community,

Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet.

Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen. Sonst gar nichts.

Beim windows symbol + p kommt rechts ein helblauer balkenund ich kann zwischen den einstellungen wechseln,farbeändert sich von schwarz zu tiefschwarz.

Sonst keine Reaktion, ich kann meinen laptop nicht einmal ausschalten.

Über tipps würd ich mich freuen

Weiterlesen...

#1 EvaMöseneder, 28. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

blackscreen mit maus, sonst geht nichts - Ähnliche Themen - blackscreen maus

Forum Datum

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.: Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr eine SSD-Festplatte zugelegt und Windowsdrauf installiert. Seither verfällt mein Bildschirm nach ca. 10s in einen Blackscreen, wenn ich nichts unternehme, dass stört extrem wenn man versucht zu lernen, die Formeln und/oder die Aufgabe geöffnet hat. Selbst bei...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren: Hey, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit gewisser Zeit immer mal Standbilder. Im Idle fängt es an mit einem Standbild gefolgt von einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren. Das komische dabei ist dass ich wärend eines Standbildes ein Youtube Video pausieren konnte.....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Blackscreen nach windows update

Blackscreen nach windows update: Hallo... ich nutze windows professional 10.... auf meinem desktop war eine neue app namens windows update und jedesmal beim hochfahren hat es irgendein update runtergeladen und versucht es zu installieren aber jedesmal wurde ein fehler angezeigt... nun geht gar nichts mehr ich habe beim...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

blackscreen mit maus, sonst geht nichts [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blackscreen nur maus nach ausschalten und anschalten des monitors

,
  2. Blackscreen aber maus geht