Blackscreen nach Windows 20H2 Update

Helfe beim Thema Blackscreen nach Windows 20H2 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Wie im Betreff beschrieben, hab ich folgendes Problem. Pc startet, ON Lampe leuchtet, man hört auch das klackern von der Festplatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan.H.1, 13. Februar 2021.

  1. Stefan.H.1
    Stefan.H.1 Gast

    Blackscreen nach Windows 20H2 Update


    Hallo Community,


    Wie im Betreff beschrieben, hab ich folgendes Problem. Pc startet, ON Lampe leuchtet, man hört auch das klackern von der Festplatte, doch der Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt kein Bootlogo, kein Windows Logo, Tastertur bleibt dunkel , Maus ebenfalls, also rein gar nichts. Abgesicherten Modus komme ich ebenfalls nicht rein. Und das alles nach dem Windows 20H2 Update. Ich hab auch schon verschiedene Hdmi anschlüsse , sowie diesen komischen port stecker für die neueren Monitore versucht.

    Hat jemand vlt eine Idee was da passiert ist? Oder was ich machen kann, das ich den Pc wieder zum Laufe bekommen?

    Technische Daten zum Pc kann ich nur gering angeben,

    Desktop Pc Asus Rog

    Modelname: M80CJ

    Grafikkarte: Nvidea 1070ti glaub ich

    Intel i5, 2,5Ghz

    Ram 8GB


    Vielen Dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blackscreen nach Windows 20H2 Update

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Windows 20H2 Update - Ähnliche Themen - Blackscreen 20H2 Update

Forum Datum

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen : Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!! Ich habe einen ASUS Laptop...

Windows 10 Support 15. November 2020

Blackscreen nach windows update

Blackscreen nach windows update: Hallo... ich nutze windows professional 10.... auf meinem desktop war eine neue app namens windows update und jedesmal beim hochfahren hat es irgendein update runtergeladen und versucht es zu installieren aber jedesmal wurde ein fehler angezeigt... nun geht gar nichts mehr ich habe beim...

Windows 10 Support 26. November 2018

Blackscreen nach Windows Update

Blackscreen nach Windows Update: Guten Abend, Ich habe soeben das neuste Update (bitte fragt mich nicht welches, es war ein kumulatives) für meinen Rechner installiert, bei der Verarbeitung kam es jedoch für 3 Minuten zu einem Standbild, und nun seit einer Stunde zu einem Blackscreen. Ich habe bereits versucht, den Bildschirm...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Windows Update nur noch Blackscreen

Windows Update nur noch Blackscreen: Hallo zusammen! Nach dem letzten Update für Windows 10 funktioniert nichts mehr also: Ich starte den PC wie gewohnt alle Lüfter fangen an zu laufen es kommt aber kein Biep und der Monitor bleibt Schwarz. Auch nach 15 minuten am laufen tut sich nichts die Maus sowie die Tastatur leuchten auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Blackscreen after update

Windows 10 Blackscreen after update: Guten Tag, Nach dem neuesten Windows 10 Update bootet mein PC nicht mehr, es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich (wie in der Kommandozeile). Der PC verfügt über zwei Festplatten, einer SSD mit dem Betriebssystem und einer HDD mit weiteren Dateien. Ich habe mit...

Windows 10 Support 17. September 2016

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Blackscreen nach Windows 20H2 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates 20h2 führt zu blackscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden