Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...

Helfe beim Thema Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs... in Surface um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lealii, 1. Juli 2023.

1. Lealii
    Lealii Gast

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...

Frage steht oben. Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/blackscreen-nur-der-mauszeiger-dreht-sich-und/17749d23-fe5c-4cca-89d0-f7f8b5a69921

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs... - Ähnliche Themen - Blackscreen Mauszeiger dreht

Forum Datum

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann...

Windows 10 Support 24. April 2022

Mein PC zeigt Blackscreen?

Mein PC zeigt Blackscreen?: Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet habe dass Discord mit startet, an was könnte es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-blackscreen

Windows 10 Support 25. November 2021

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?: [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update: Hallo zusammen, sitze seit dem Neustart nach Windows-Update vor einem schwarzen Display Sony Vaio ohne Peripheriegeräte mit Mauszeiger. Start des abgesicherten Modus endet mit "LogonUI.exe, - Systemfehler" nicht wegklickbar, da immer wieder kommend. Wiederherstellung über Vaio Assist nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?: Als ich gestern meine Festplatte mit einem Programm erweitern wollte, musste der PC laut Programm neugestartet werden, um die Erweiterung durchzuführen. Nach Neustart kam ein Blackscreen mit dem Mauszeiger. Ich habe schon versucht ins BIOS zu, kommen oder den PC im abgesicherten Modus zu starten...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger: Hallo ich habe gerade Windows 10 auf meinen PC installieren und es lief auch nur Heute nicht sobald das Windows zeichen Weg ist blackscreen mit Maus ich auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten geht alles nicht.

Windows 10 Insider 9. April 2015

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Mit Windows 8.1 konnte ich durch Wischen am rechten Bildschirmrand und einen Click auf "Ausschalten" den PC herunterfahren. Zwei Handbewegungen - fertig. Unter Windows 10 muss ich jetzt immer auf das Fenster klicken, dann auf Ein/Aus, dann auf Herunterfahren. Drei Clicks, und nicht so "quasi...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden