Blackscreen wenn Video abgespielt wird

Helfe beim Thema Blackscreen wenn Video abgespielt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit einiger Zeit schmiert mein Laptop ab, wenn ich ein Video anschauen will. Kann mir bitte jemadn weiterhelfen und/oder sagen, woran das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3prex3, 19. März 2020.

  1. 3prex3
    3prex3 Gast

    Blackscreen wenn Video abgespielt wird


    Hey,

    seit einiger Zeit schmiert mein Laptop ab, wenn ich ein Video anschauen will.

    Kann mir bitte jemadn weiterhelfen und/oder sagen, woran das liegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    Blackscreen wenn Video abgespielt wird Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

    leider ist auf unbestimmte Zeit auf dieser Seite der INPUT-Generator defekt, wir bitten daher um Deine Mithilfe.

    Vorher konnte man einen Thread wie folgt erstellen:
    • "Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem System, wer kann helfen"
    Durch den INPUT-Generator konnten wir genau feststellen um welches Problem und um welches System es sich hier gehandelt hat und eine schnelle Lösung liefern - dem ist leider nicht mehr so. Wir können zz. solche Threads nicht mehr bearbeiten, wir bitten daher um Deine Hilfe:

    Folgender INPUT muss von Dir gewährleistet sein:
    1. Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen, ist Dein System ein selbst zusammengestelltes System, dann dies bitte als INPUT angeben. Es wird dann im nähren Verlauf nach der entsprechenden Hardware gefragt
    2. Welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System? Diesen INPUT kannst Du durch die Tastenkombination Windows-Logo und r (Ausführ-Fenster öffnet sich) gewährleisten, gib dort winver ein und drücke die Enter-Taste
    3. Zusätzliche Info zu Deinem Windows-System handelt es sich um eine 32bit oder 64bit Version, und handelt es sich um Home- oder Pro- oder ........
    4. Wird auf Deinem System ein Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    5. Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    6. Fehlerbeschreibung, werden Dir Fehlercodes angezeigt, ein Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Du kannst auch einen Screenshot machen und diesen in den entsprechenden Thread einfügen, solltest Du Dein Problem nicht genau beschreiben können. Hier wird Dir erklärt, wie Du einen Screenshot erstellst, es ist immer gut so einen Screenshot in einen Thread einzufügen.
    7. Wurde Dein Problem gelöst, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du einen kurzen INPUT gibst
    Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, bedanken uns aber bei Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.
     
    #2 zisselmann, 19. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Blackscreen wenn Video abgespielt wird

Die Seite wird geladen...

Blackscreen wenn Video abgespielt wird - Ähnliche Themen - Blackscreen Video abgespielt

Forum Datum

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt: Warum ist Windows 10 so programmiert, das es Start- und Beenden-Sound nicht mehr abspielt. Habe es mit viel Aufwand hinbekommen, das es einen Startsound abspielt. Das ging ca 3 Tage gut, nun geht es wieder nicht. Was kann man da machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird: Guten Tag! Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wenn ich mit meinem Browser Video-On-Demand nutze, in meinem Fall Netflix und Amazon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden: Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Dateiname:mp4 Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Musik wird nicht abgespielt

Musik wird nicht abgespielt: Hallo ich besitze ein Lumia 950, folgendes Problem: wenn ich Musik mit dem Music Groove abspiele und dabei Wiedergabelisten erstelle, können MP3s, die ich von Youtube aufgenommen habe, nicht wiedergegeben werden. Gekaufte Musik aus dem Store geht, auch kann ich die Youtube Titel abspielen wenn...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blackscreen wenn Video abgespielt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden