Blackscreen windows 10?

Helfe beim Thema Blackscreen windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mittlerweile treten immer häufiger folgende Probleme auf: Beim Hochfahren des Rechners hängt er sich manchmal auf. Wenn ich eingeloggt bin, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias880, 14. August 2020.

1. Tobias880
    Tobias880 Gast

Blackscreen windows 10?

Mittlerweile treten immer häufiger folgende Probleme auf:

Beim Hochfahren des Rechners hängt er sich manchmal auf.

Wenn ich eingeloggt bin, ist manchmal einfach ein schwarzer Bildschirm, aber ich kann den Mauspfeil sehen und (nur) auf den task manager (strg alt entf) zugreifen. Wenn ich mich dann abmelden oder den PC neu starte, geht es wieder....

Woran liegt das und wie kann man es beheben?

Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blackscreen windows 10?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen windows 10? - Ähnliche Themen - Blackscreen

Forum Datum

Blackscreen im Desktopbetrieb mit Ereignis-ID 14

Blackscreen im Desktopbetrieb mit Ereignis-ID 14: Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Monat folgendes System zusammengebaut: Setup: AMD Ryzen 5 3600 2x 16GB G-skill DDR4 ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3070 OC 750W Seasonic Netzteil 250 GB KINGSTON m2 fürs OS 1 TB Kingston m2 für Games usw. Ich habe das Problem, dass das System...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update: Hallo zusammen, sitze seit dem Neustart nach Windows-Update vor einem schwarzen Display Sony Vaio ohne Peripheriegeräte mit Mauszeiger. Start des abgesicherten Modus endet mit "LogonUI.exe, - Systemfehler" nicht wegklickbar, da immer wieder kommend. Wiederherstellung über Vaio Assist nicht...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

Blackscreen nach Windows update/Neustart?

Blackscreen nach Windows update/Neustart?: Hi also ich habe das problem dass mein pc ein windows update bekommen hat und ich es installiert habe. Dort stand dann wird neugestartet, aber er ist nicht neugestartet deswegen habe ich ihn manuel neugestartet, dann ging alles normal bloß hatte ich ein paar ruckler und deswegen habe ich...

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen : Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!! Ich habe einen ASUS Laptop...

Windows 10 Support 15. November 2020

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot: Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich eingeloggt habe pin eingegeben habe. Nach einigen Sekunden ca. 30-60 erscheint dann der cursor und kurz darauf der Desktop. Ansonsten ist mein Pc voll...

Windows 10 Support 14. November 2020

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Ram-Erweiterung führt zu kurzen Blackscreens?

Ram-Erweiterung führt zu kurzen Blackscreens?: Hallo Zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder mit kurzen Blackscreens (Dauer etwa 2-3s) zu kämpfen, welche relativ unregelmäßig auftreten, aber dennoch oft störend sind. Es sei zu Beachten, dass die Blackscreens immer nur auf einem meiner zwei Monitore auftreten (per HDMI...

Windows 10 Support 2. November 2020

Blackscreen beim Hochfahren?

Blackscreen beim Hochfahren?: Hey, ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen. 1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek. 2. Ich kann den Task-Manager nicht öffnen! Nicht mit strg+alt+entf oder strg+shift+esc 3. Ich verwende nur ein Bildschirm/Monitor win+p funktioniert...

Windows 10 Support 2. November 2020

Blackscreen windows 10? [gelöst]