Blackscreen

Helfe beim Thema Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexander00ZY, 16. September 2015.

1. alexander00ZY
    alexander00ZY Gast

Blackscreen

Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte.

Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop.

Weiterlesen...

#1 alexander00ZY, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Blackscreen - Ähnliche Themen - Blackscreen

Forum Datum

Cchrome und outlook haben beim öffnen blackscreen?

Cchrome und outlook haben beim öffnen blackscreen?: beim Öffnen von Chrome und Outlook kommt ein schwarzer Screen ich habe schon neu gestartet Strg und F5 gedrückt es passiert jedoch nichts ich brauche eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/cchrome-und-outlook-haben-beim-oeffnen-blackscreen

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows startet mit langem blackscreen?

Windows startet mit langem blackscreen?: Hallo als ich mein pc aufrüstete Cpu, [ATTACH] Mainbord und Ram habe ich das alte Windows gelassen dann hat Windows aber immer solange gebraucht zum starten und wen ich im Desktop war war die Taskleiste weg und auto start Programme erst nach ca.4min da trotz Ssd. Also hatte ich hier eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Computer gibt nur noch blackscreen?

Computer gibt nur noch blackscreen?: Hallo, leider ist mein PC gerade abgeschmiert, als ich mir ein Video anschauen wollte. Das Bild war weg und der PC lief noch. Ich musste über den Power Button ausschalten und beim Neustart zeigt er nur kurz rot flimmernd AS Rock(Mainboard), was sonst schwarz war und danach kommt auch kein Bild....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?: Hallo, als ich meinen Pc heute angeschalten habe kam eine nachricht "preparing automatic repair" danach kam ein ladesymbol unnd plötzlich blackscreen. Nichts weiteres. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen. Das mit dem lange auf dem an/aus knopf draufbleiben habe ich schon getestet aber da kam...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen?

Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen?: Also ich habe vor knapp 12 Stunden meinen pc neu aufsetzen wollen habe meine Daten gespeichert und danach ganz normal Windows zurückgesetzt, dieser hat sich dann ausgeschalten und neu gestartet, er zeigt jetzt zwar kein Bild aber man sieht das er ein Signal abgibt. Trotzdem ist alles schwarz....

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?: Hallo Ich habe schon länger das problem, wenn ich auf meinem pc ein windows 10 update installiere, dann wird nach der Installation immer sofort nach dem hochfahren ein black screen angezeigt und der pc reagiert auf nichts mehr! (auch auf keine tastenkombi) Ich konnte das problem bisher...

Windows 10 Support 14. November 2019

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support 13. November 2019

Blackscreen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. black screen windows 10

,
    2. windows 10 black screen

,
    3. windows 10 blackscreen

,
    4. Blackscreen windows 10,
    5. blackscreen nach anmeldung windows 10,