Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Helfe beim Thema Blaue Icon auf den Vorschaubildern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flappes1221, 27. März 2021.

  1. flappes1221
    flappes1221 Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blaue Icon auf den Vorschaubildern


    Hallo,

    kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner.
    Blaue Icon auf den Vorschaubildern

    ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt.
    One Drive ist nicht installiert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Dank und Gruß
     
    #1 flappes1221, 27. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. chris2156
    chris2156 Gast

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit diesem Icon, welches meine Miniaturansichten überlagert.
    Die oben angebotenen "Lösungen" passen leider nicht zur Frage. Es handelt sich bei den hier fraglichen "blauen Pfeilen" offensichtlich nicht um die Anzeige der Komprimierung, das sind andere blaue Pfeile! Aber was dann??
     
    #2 chris2156, 30. April 2023
  4. chris2156
    chris2156 Gast
    Nachtrag: dieses Icon wird nur über Dateiminiaturen gelegt, nicht über das übergeordnete Ordnersymbol. Auch dann nicht über das Ordnersymbol, wenn alle darin enthaltenen Dateien mit diesem Pfeil-Icon überlagert sind.
     
    #3 chris2156, 30. April 2023
  5. chris2156
    chris2156 Gast
    Nachtrag2:
    Betroffen sind alle Arten von Dokumenttypen, also nicht nur Bilder.
    Und sollten Dateien von einer SD-Karte auf den Laptop übertragen werden, so werden sie im Pfad der SD-Karte stets ohne den Doppelpfeil angezeigt.
    Nach Kopieren auf die Festplatte erscheint dann nach einiger Zeit die Überlagerung mit diesem Icon.
     
    #4 chris2156, 30. April 2023
  6. erwin 6666
    erwin 6666 Gast
    du hast norton installiert
    und das hängt mit backup zusammen
    gehe auf norton 360
    suche backup einstellungen
    gehe auf das feld
    was
    und bei bildern das hackerl weg
    dann werden deine bilder nicht mehr gesichert und der pfeil ist weg.
     
Thema:

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Die Seite wird geladen...

Blaue Icon auf den Vorschaubildern - Ähnliche Themen - Blaue Icon Vorschaubildern

Forum Datum

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Vorschaubilder wieder aktivieren?

Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Vorschaubilder im Ordner

Vorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Taskleiste Vorschaubilder

Taskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für euer Feedback [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Blaue Icon auf den Vorschaubildern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden