Blaue Patrone druckt nicht, warum?

Helfe beim Thema Blaue Patrone druckt nicht, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Octopus Concept leere Tintenpatronen zum Befüllen gekauft und dazu gleich die entsprechende Nachfülltine für den Canon PIXMA 6852.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 20. November 2019.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Blaue Patrone druckt nicht, warum?


    Hallo,

    ich habe bei Octopus Concept leere Tintenpatronen zum Befüllen gekauft und dazu gleich die entsprechende Nachfülltine für den Canon PIXMA 6852.

    Hab alle Patronen befüllt ordnungsgemäss und dann die Patronen eingesetzt. Alle Farben drucken ordnungsgemäss, aber die blaue Farbe kommt nicht auf Papier. Dh das Papier bleibt da, wo er blau drucken sollte, absolut weiss. DH nicht einen Tropfen kommt durch die blaue Patrone.

    Jetzt hab ich den Rat der Hotline befolgt und mal versuch, ein paar Stiche in den Schwamm zu stechen, damit die Farbe besser rausfliessen kann, aber leider ohne Erfolg.

    Ich hab die Patrone schon mehrmals rein- und rausgemacht und auch schon die Reinigung mehrmals durchführen lassen, sowohl die normale, als auch die Intensivreinigung, aber leider druckt der Drucker nach wie vor kein Blau.

    Die Belüftungsstreifen habe ich entfernt, daran kann es also nicht liegen.

    Was kann hier das Problem sein ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blaue Patrone druckt nicht, warum?

Die Seite wird geladen...

Blaue Patrone druckt nicht, warum? - Ähnliche Themen - Blaue Patrone druckt

Forum Datum

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2022

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Warum druckt der hp Haufen jetzt nicht?

Warum druckt der hp Haufen jetzt nicht?: Schwarzweiß Patrone ist voll, Farbpatrone ist leer. Ist irgendso ein bescheuerter 0815 WLAN Drucker Beim ersten Dokument hat es geklappt und jetzt streikt er wieder, am Drucker blinkt nichts, passieren tut nichts, beim drucken wurde schwarz weiß ausgewählt Papier hat er, Modell sieht man im...

Windows 10 Support 4. August 2020

Warum druckt es so klein?

Warum druckt es so klein?: [ATTACH] Wieso druckt es das Blatt so klein? Ich brauch es größer! https://www.gutefrage.net/frage/warum-druckt-es-so-klein

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Mein Drucker hp2540 bring mit einer neuen Patrone hp301XXL keine Druckergebnisse.

Mein Drucker hp2540 bring mit einer neuen Patrone hp301XXL keine Druckergebnisse.: Der Drucker hp2540 wurde mit einer neuen hp301XXl-Patrone ausgerüstet. Nur noch jede 3.Zeile wird in minderer Qualität ausgedruckt. Die 2.Zeile kommt nur schemenhaft, die 1.Zeile gar nicht. Muß da was gereinigt werden? Wo und was für Reinigungsmittel? Ich kann in der Bedienungsanweisung zum...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Edge druckt nicht.

Edge druckt nicht.: Hallo Edge Druckersymbol nicht aktiv. Druckerfenster wird nicht geöffnet. Seite kann aus Edge nicht gedruckt werden. Druckersymbol nicht aktiv. Drucken aus Internet Explorer geht. Aus Firefox geht drucken. Aus Adobe /PDF) direkt kann gedruckt werden. PDF aus Edge gehen nicht. Edge und...

Microsoft Edge 9. Dezember 2019

Edge druckt nicht

Edge druckt nicht: Aus Edge kann ich auf meinem neunen Rechner nicht mehr drucken. Auf dem 10 Jahre alten Mini-Laptop geht das noch... Bei anderen Browsern ist das Problem nicht. Muss ich jetzt den Rechner komplett neu installieren, wie es hier oft als letzte Rettung vorgeschlagen wird? Eine Verbindung "mit...

Microsoft Edge 9. April 2019

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.: Für meinen Canon Drucker habe ich Canon Patronen ohne Elektronikchip erhalten. Patronen werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Blaue Patrone druckt nicht, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaue patrone druckt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden