Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren?

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein WLANLimit von 150 MB festgelegt. Vor kurzem müsste ich jedoch drüber gewesen sein.. Ich lud Rstudio mit einer Größe von 150 MB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davidolo2019, 11. Dezember 2019.

  1. Davidolo2019
    Davidolo2019 Gast

    Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren?


    Hallo,

    ich habe ein WLANLimit von 150 MB festgelegt. Vor kurzem müsste ich jedoch drüber gewesen sein.. Ich lud Rstudio mit einer Größe von 150 MB runter. Nach fertigem Installieren, konnte ich dies allerdings nicht öffnen mit der meldung Programm konnte nicht gefunden werden. Daraufhin habe ich den Computer ausgemacht und wieder gestartet.

    Seitdem geht gar nichts mehr: Es kommt ein blauer Bildschirm mit Computer startete nicht richtig: es wird jetzt ein Neustart durchgeführt. Es ist jedoch eine Endlosschleife.

    Selbst alle Optionen für das Einrichten des abgesicherten Modus funktionieren nicht. Habe ich jetzt keine andere Möglichkeit als auf Werkzustand alles zurück zu setzen bzw. eine zweite:alle Programme zu löschen und die Daten bleiben dann? Danke für ne Hilfestellung?

    :)
     
    #1 Davidolo2019, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren?

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren? - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Endlosschleife

Forum Datum

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?: Hello, seit auf meinem Laptop ein Update fehlgeschlagen ist, habe ich diese Endlosschleife, die sagt, dass versucht wird, die Installation wiederherzustellen. Habe gehört, dass so einige das schon hatten. Aber es ist mir ganz wichtig, dass ich noch ein paar Daten von dem Laptop retten kann. Geht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden