Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?

Helfe beim Thema Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme aufeinmal ein blaues Bild ich kann nichts mehr machen außer den pc neustarten. hier ein Video dazu gemacht https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dark35363, 15. Februar 2020.

  1. Dark35363
    Dark35363 Gast

    Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?


    ich bekomme aufeinmal ein blaues Bild ich kann nichts mehr machen außer den pc neustarten.

    hier ein Video dazu gemacht

    https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?

Die Seite wird geladen...

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)? - Ähnliche Themen - Blaues Bild bluescreen

Forum Datum

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Windows 10 Hintergrund wird blau?: Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles...

Windows 10 Support 4. April 2020

Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was hat es damit auf sich? Ivh würde ihn gern weg bekommen, da er nervt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild und komme somit nicht mehr auf den Arbeitsbildschirm um Programme, oder Apps zu Starten oder Einstellungen aufzurufen. Ich kann den PC auch nur über den...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreens - siehe Bild

Bluescreens - siehe Bild: Ständig bekomme ich folgenden Bluescreen: Screenshot Was kann ich dagegen tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...: Was muß ich ändern das ich das Feld Einstellungen wieder bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden